Beiträge von Sch_mi

Also ich bin ja Kaufmann... Kaufe zwar auch Schrauben ein, aber ich hab einfach das genommen, was "gepasst" hat.

So eine Antenne ist ja auch nicht überlebenswichtig! Beim Fahrwerk pass ich schon auf, aber solange die Antenne fest sitzt und der Empfang da ist... Was soll die Aufregung? ;)

PS: Ein Fachmann wird ihn wahrscheinlich auslachen, wenn er da anfragt, wie er seine Foliatec Antenne anbringen muss...

Zitat

Original von Jamay
    Kann auch gerne davon Fotos mit rein packen wenn gewünscht *fg*

Also ich würde meinen Horizont ja gerne etwas erweitern... :D

Wenn meine Freundin allerdings mein hart erarbeitetes Tuningeld für sich beanspruchen würde, müsste ich allerdings ein sehr ernsthaftes Grundsatzgespräch mit ihr führen. ;) Obwohl, da fällt mir ein, dass Sie gestern wollte, dass ich ihr das Geld was 35er Federn mit Einbau kosten, ihr gebe für Schmuck/Deko und son Gedöns.... Da bin ich wohl schon auf nem falschem Weg ... :wb:

Genau so habe ich es für meinen GSi geplant. Update auf 192ps. Abgasanlage ist schon drunter...

Will es nur höchst offiziell mit Eintragung machen. Daher kommt für mih erstmal nur dbilas in Frage, da die ein Gutachten dafür vorbereiten wollten.

Allerdings werde ich noch warten, bis meine Werksgarantie erloschen ist. Dann geht es weiter!

Ich find es ganz OK! Klar ein gedippter böser Blick ist wirklich schon knapp unter der Geschmacksgrenze aber andere Teile schwarz zu machen damit? Ist doch cool!

Ich persönlich finde, dass die schwarz-matte Chromspange im Grill perfekt zu den anderen Kunststoffteilen in der Front passt.

Schwarz glänzend ist doch am Corsa eh nichts außer dem Klavierlack im Innern. Daher passt das schwarz-matte Plastidip eigentlich immer schön ins Bild.

Zitat

Original von Tommy227
    DU KOPIERER

Haha, hatte mir wirklich schon nen bisschen Sorgen gemacht. Nachkaufen find ich ja eigentlich nicht so pralle. Manchmal scheinen in Foren ja Leute auch "Patente" auf verschiedene Kombinationen oder Tuninangelegenheiten zu haben.

Aber danke, dass du sie vorgekauft hast, dass ich mir nen Bild davon machen konnte, wie sie auf nem Corsa aussehen! :top:

Jop, find ich auch. Gerade lief im Raidio Wetterbericht und da war für Freitag Sonne angekündigt. WÜrd ja perfekt passen und ich darf dann zum ersten mal meine Felgen schön saubermachen!

Bin ja immer noch der Meinung, dass er besonders vorne "hochsteht". Hinten wäre eigentlich OK, nur vorne sieht der permanent auf, wie aufgebockt.

Müssen ajf 35er-Federn rein. Überlege gerade nur, wie ich das schlau mit dem TÜV anstelle. Wollt nicht 2x die 50-60€ zahlen. Hab aber Angst, dass der Prüfer zu genau hinschaut, wenn er beides zu einem Termin eintragen soll.....