ZitatAlles anzeigenOriginal von 88CrAnK88
meine Duplex
kalt Notlauf drin wegen mein Unterdruckschlauch wieder xD
naja Standgas 1000 sonst Soundcheck nur halt viel schwarzer Qualm
Liegt am Diesel im Tank!
ZitatAlles anzeigenOriginal von 88CrAnK88
meine Duplex
kalt Notlauf drin wegen mein Unterdruckschlauch wieder xD
naja Standgas 1000 sonst Soundcheck nur halt viel schwarzer Qualm
Liegt am Diesel im Tank!
Vorkat ist Euro 4 oder?
Super sache! Hat mir einmal schon den Arsch gerettet. Danach hab ich am nächsten Rastplatz Pause mit Sport gemacht...
Wenn man einmal mit dem Scheiß anfängt, hört man so schnell nicht wieder auf! True Story!
Herzlich Willkommen!
Ich mags Auto. Sind das die original GSi Felgen in schwarz lackiert? Sehr hübsch!
Dann poste mal immer schön weiter, was noch so mit dem Auto passiert.
Sieht gut aus! Warum testweise? Sollen die wieder raus? Will ich auch haben!
Naja, spätestens in zwei Wochen habe ich sie auch im Auto!
Ich Wette der Sound von meinem Corsa b 1.4 16v war besser, als der Kat abgerostet war und die Abgase feucht frôhlich aus dem Krümmer direkt die Umwelt verpesten konnten!
Du schraubst an Karfreitag (Stiller Feiertag) deinen ESD ab und heizt damit durch die Gegend? Da sind die Bullen doch eh schon sehr sensibel wegen CARfreitag.... Respekt! Hätt ich Schisser heute nicht getraut.
Trotz allem wäre ich sehr interessiert an dem Ausgang deines Gesprächs mit dem TÜV!
Zum User k0ax
Es gab kleine Probleme mit dem Versand. Allerdings hat er sich hervorragend darum gekümmert! Perfekt, freue mih schon aufs nächste Mal!
Die Ware war übrigens auch perfekt bzw. Genau wie beschrieben!
Jop, hört sich sehr ordentlich an! Um Längen besser als die Lexmaul, die du mir freundlicherweise überlassen hast....
Ich hab mir auch deine anderen Videos angeschaut. Am Besten gefällt mir: "Alter, ich saug dich gleich an!" Auf der BAB.
Oh Shit! Ich hab ehrlich gesagt, erst nicht gerafft, was das weiße an den Felgen ist. Aber das wird ja so ein Foliatec-Lack sein...
Hätte nicht gedacht, dass nach 3h trocknen immer noch soviel von der Trommel fliegen kann!
Zum Glück hab ich nur Bremssättel. Sonst w#äre mir das bestimmt auch passiert. Bin von der ungeduldigen Sorte!
Zum Glück hast es hinbekommen!