Beiträge von Sch_mi

    Mal ein kleines Mini-miniupdate:


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    Sieht viel hübscher aus beim fahren jetzt. Mit der noch tiefen Sonne gibt es auch hübsche Effeckte, wenn die SOnne im RÜcken steht. Auf einmal schein einem die SOnne vom Fußblech in die Augen. :D


    Nächste Woche Montag hab ich dann einen Termin für die 35H&R und beim TÜV. Dann heißt es zittern, dass ich ohne Änderungen mit den 8x18 ET 38 und der Tieferlegung die EIntragung bekomme. ;(

    Ich hab zwar noch keine Erfahrungen gemacht, werde aber nach Ablauf der Garantie zu dbilas für die OPC-Phase fahren.


    Da du noch EURO4 hast, kannst du das da sogar eintragen lassen. Bedeutet, dass deine Betriebserlaubnis nicht erlischt. Flexibilität hast du dann nicht mehr, aber bist rechtlich auf der sicheren Seite.

    Zitat

    Original von Tommy227
    Dann verstehe ich den Beitrag nicht.


    Ich bin den KU36 in der Größe 205/40/ZR 17 gefahren. Gerade im nassen hat er seine Stärken gehabt. Einzige Nachteil. Abrollgeräusche. Deswegen hab ich mir den KU39 gekauft in der Größe 225/35/ZR 17 und in 205/40/ZR17. Es gibt da überhaupt nix zu meckern mehr. ALLES perfekt.


    Darüber haben wir ja auch schonmal diskutiert. Die Bewertungen zu den Kumhos waren im Internet ja gespalten. Aber für mich reicht der Hankook S1 Evo, die es übrigens in allen gângigen Seriengrößen gibt. Aber mein Auto muss ja auch nicht auf den Ring.

    Mensch Alex, pssssst!


    Hör auf, das hier rumzuerzählen! Dann bekomme ich die doch nie wieder los, wenn ich mich nach was neuem umsehen will. Du hast ja noch nen Doofen gefunden! :evil:;)


    Aber so eine Bull x würde mich wirklich reizen! Dann wär Platz unterm Auto für Flexfix oder so. :tongue:


    Aber Leistung schlucken wird die gegenüber Serie wohl niht, oder? Ist doch wahrscheinlich nur für solche Hochdruckjunkies wie dich relevant, oder?

    Also zumindest im Gutachten steht drin, dass du das Fahrzeug vermessen muss. Ich interpretiere das mal Laienhaft als Spur Einstellen.


    Ich würd es allerdings machen. Die Reifen werden es einem Danken. Was genau beim Spureinstellen geschieht, habe ich allerdings noch nie gesehen. Was genau wird da eingestellt, wenn der Sturz nicht eingestellt werden kann?