Beiträge von Sch_mi

Haha, den Hintern versohlt hab ich mit schon! :top: Wenn wenigstens meine Freundin das reingefahren hätte, könnte ich die Schuld ja irgendwie von mir weisen. So bin ich aber zu 100% selbst der Doofe...

Morgen schnappe ich mir schnell den schwarzen Edding und dann ist es nicht mehr so auffällig. Bis Oschersleben muss ich das aber irgendwie wieder fertig haben. ;) So kann Mann da ja nicht auf den Platz fahren. :tongue:

Musst du ja nicht unbedingt hier hochladen. Sonst platzt der Server vom Forum. ;) Aber Youtube nimmt auch 2 gb gerne. Geht halt nichts über eine schöne DSL-Leitung.

Ich muss sagen, dass ich doch anständig Spaß bekomme, soetwas auch zu probieren. Ich habe ja immer Angst, in der Leitplanke zu landen, wie auf der Playstation. Aber die Versicherung bezahlt echt, weil Wanderweg, oder wie hieß das?

Zitat

Original von Beedo92
    aber tiefer wird schwierig weil ich auf einem Berg wohn.

Ich frage mich immer noch, wie ich das deuten soll... ?(

1. Was für ein Berg bei euch? Dachte, das höchste wären die Deiche...
    2. Warum hindert einen das, den Corsa tiefer zu legen?

Aber trotzdem immer schön weiter so! ;)

Als ich den FÜhrerschein neu hatte, habe ich Mutters 75PS Golf immer den Berg aus (inzwischen Bad) Holzhausen hochgeprügelt für Richtugn Herford/Bielefeld. Jetzt macht das echt keinen Spaß mehr!

Du hast mich da am Waschpark schon mehr als 1mal gesehen? Oha, ich kann mich nur an das eine Mal mit dem Foto erinnern. Die beiden könnten fast Zwillinge sein! ;) Wenn du mich das nächste Mal siehst, kannst ja anklopfen. Wahrscheinlich werd ich Donnerstag mal kurz hindüsen. Schönes Wetter muss ja ausgenutzt werden und Vatertag ist im Mühlenkreis ja auch immer öder geworden!

Hm, würde mir glaube ich besser gefallen, als die bisherigen. ?(

Mich hat bis jetzt abgeschreckt, dass man bei den normalen Corsas (ungleich OPC) quasi in ein Loch in der Blende guckt und dann irgendwann dann die TFL kommen. So hätte man einen besseren Übergang, oder?

Hauptsache, diese Streuscheibe, oder wie man das auch immer nennen soll, steht nicht aus der Blende raus..

Neben dir hab ich schonmal geparkt beim Waschen, oder?

Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

Willkommen hier! ;)

Edit: Haha, Oberbauerschaft. :D Unfassbar, dass es in dem Kaff mitlerweile Internet gibt! :P Bin ich aber vor kurzem noch durchgefahren. Seht doch mal zu, dass die Straße bie der Kahlen Wart repariert wird. Früher konnte ich da mit Mutties Golf prima hoch- und runterheizen. Mittlerweile muss man ja Angst haben, dass die Felgen brechen!

Hi und herzlich willkommen hier!

NRE und dann auch noch Black Edition ist doch schon mal eine Ansage. Aber wir im Forum sind immer sehr Bildergeil. Also, bitte asap nachreichen ;) .

Was sind denn die Kleinigkeiten, die noch geplant sind? Will jetzt hören: Fahrwerk, Abgasanlage, und und und! :D

Viel Spaß noch hier und besonders mit dem Hammercorsa!