Beiträge von Sch_mi

Hm, Grillspange müsste ich mir mal live anschauen. Gefällt mir gerade nur mittelmäßig. Du hast jetzt aber nur vorne und hinten weiß von außen wie wäre es mit weißen Türgriffen?

Bist du dir eigentlich ganz sicher, dass du dir diese LED-Kirmesbude antun willst? ?(

Würd das Kunstwerk ja gerne mal live sehen! ;)

Haha, war heute und gestern jeweils den ganzen Tag da, für ET2 und TM2 lernen. Hab ich nach der Mittagspause gedacht: 2 Corsas sind besser als einer!

Hoffe bei dir war gut? Ich bin ja morgen erst dran...

PS: Hab übrigens nach dem Parken auch erst Foto gemacht. Allerdings hast du die schönere Perspektive. ;)

Aaah, :top: von dir! Jetzt weiß auch endlich wo das Ding hinkommt.

Sieht ja überhaupt nicht so schwer aus, zu montieren.

Ich habe ja immer das Problem, dass ich beim Vollgasfahren vom 1. in den 2. nur mit Gewalt schalten kann. Bei offenem Fenster kann man da auch immer ein schönes Knarzen hören - und das bei GSi-Serienleistung! Kennst du das Problem, bzw ist es dadurch minimiert worden?

Wenn ja, wäre das auch einmal eine interessante Möglichkeit für mich!

Jap, hast recht! Macht sich gut! Besonders der gelbe Farbklecks steht deiner Garage viel besser als dein silbernes Auto. ;)

Wie bist du mit den Knöpfen (Tempomat, Heizung, Klima, Radio etc.) klargekommen? Ich beschwere mich ja leidenschaftlich über das neue Opel-Bedienkonzept! :D Aber wenn man bereits 2x nachts nach ner anstrengenden Geschäftsreise kurz vor Mitternacht am Paderborner Flughafen in einen Astra einsteigen durfte und dann nichts auf Anhieb funktioniert hat, lernt man die Knöpfe hassen!

Aber von Außen und Tacho finde ich das Auto echt gelungen! Konntest es vermutlich nur schweren Herzens zurückgeben, oder? ;)