Ich find ihn total chic! Find ihn aber etwas zu feminin und muss ihn daher zwingend meiner Freundin andrehen...
Beiträge von Sch_mi
-
-
Toll, jetzt trau ich mich ja kaum noch, den Corsa anzumachen...
-
Hallo, spannende Geschichte! Bin auch auf Bilder gespannt!
Bei soviel PS lässt man doch sicher nen Haufen Gummi auf der Straße - wieviele Sätz Reifen brauchst du denn pro Sommer?
-
Den Motor muss man nicht abstützen? Dann müsste es ja eigentlich auch mit Auffahrrampen funktionieren, oder?
Ne Bühne habe ich nämlich zufällig nicht...
Edit: mit wieviel Nm muss man festziehen?
-
Zitat
Original von sil-ber
also die iPhone-Integration und das Innendesign würde mich ja schon reizen... Opel! So bitte den Corsa E!!!!!!!!Gebauso sehe ich das auch! Ob der wohl schon einen Siriknopf hat?
-
Montage wie bewerkstelligt?
-
Zitat
Original von _Razer_
Da hat aber jemand zu viel MantaManta geguckt
Haha Zuviel würde ich nicht sagen, aber find Föhn allemal sinnvoller als nen Kilo Salz...
-
Glaube irgendwie nicht, dass das bei einem komplett durchgeweichten Auto hilft. Gibt doch diese Heizgebläse um Häuser zu trocken. Könnte man doch 20 Minuten ins Auto halten und schon ist trocken...
-
Pfff.... Dann halt nicht.
Montag? Arbeit! Wann geht denn der nochmal weg? Ich hab die nächsten 2 Wochen nur Stellung halten während unserer Betriebsferien. Da bin ich sehr flexibel.
-
Ich hätt morgen eigentlich Zeit. Soll ja eh regnen. Dein Auto steht im Trockenen und meins is Kacke von allen Seiten gewöhnt...