Ich hab nen lvl 60 barbaren. Sterbe auf inferno aber so oft, dass ich fast das ganze gold für reparaturen ausgeben muss....
Beiträge von Sch_mi
-
-
Zitat
Original von fmbxb
PS: Man braucht ne 14er Torx-NussNuss für 14er Außentorx? Oha, dat gibbet bestimmt nicht im Obi...
Ich versuchs erstmal mit nem normalen Sechskant.
Hoffentlich kommt meins auch bald, will auch schwärmen!
-
Ich hoffe, der Tankwart hat dir den roten Teppich ausgerollt!
Ladt doch mal Bilder vonner Flash hoch!
-
Zitat
Original von mgfirewater
werden die scheibenwischerarme jetzt auch noch weiß pulverisiert?Haha, will nicht hoffen, dass er die Dinger gleich pulverisiert! Ich fänds aber auch chicer als chrom und dann müssen noch die Türgriffe weiß!
-
Zitat
Original von flex-didi
Nicht allzu viel Feedback hier, wo der große Bruder Corsa doch den Ton angibt...Oder wer könnte sich beim nächsten mal den Wechsel zu 30 cm kleinerem überlegen ?!?
Ein Cabrio hätte ja nochmals Reize ...!
Haha, das darf meine Freundin auf keinen Fall sehen! Versteck das Bitte sofort auf einer Diskette oder, wo man heutzutage sonst so nicht mehr drauf zugreifen kann!
Ich kann jetzt schon das gequengel hören! Ich persönlich würde ihn mir nicht kaufen, hoffe aber, dass einige Designmerkmale für einen Corsa E übernommen werden!
-
Endlich haben wir alles an einem Ort!
Es war ja wirklich fast überall dazu was zu finden. Ich bekomme das Powerflexding morgen oder übermorgen. Mal gucken, wie schnell Klasen das versendet. Ich werde auch berichten!
-
Zitat
Original von lif
Also das metallische Geräusch beim auskuppeln habe ich auch, dass ist das ZMS.
Dies hat halt gewisses Spiel, welches leider zu hören ist beim Corsa.Geräusche beim Gangwechsel sollten i.d.R. nicht auftreten und wenn, dann maximal wenn du wirklich unter Volllast schaltest.
Powerflex eintragen lassen???
öhm... muss man nicht!Siehe dazu Cranks Ebaylink:
ZitatOriginal von sil-ber
öhm lol:
<Zitat>
Achtung Motorsportteil deshalb ohne ABE oder TÜV-Gutachten. Die Buchsen werden zwar selten beanstandet,
ich empfehle Ihnen aber bei Nutzung im öffentlichen Straßenverkehr einen Eintrag per Einzelabnahme.</Zitat>
muss man das echt eintragen lassen???
Deswegen frage ich. Ich tuh erstmal rein und wart dann ab Wird mit der Zeit ja auch dreckig werden, dass man den gelben Kunststoff nicht mehr sieht.
-
Ich frag einfach mal ganz dumm in die Runde: könnte man mit der Buchse theoretisch die Gefahr von Getriebeschäden verringern? Ich bin ja bislang der Auffassung, dass es fürs Material nicht optimal ist, wenn es laute Geräusche gibt. Beim Schalten unter Last hat man zum Teil ja recht laute Geräusche.
Meine zweite doofe Frage ist, ob es normal ist, dass ich beim reinen Auskuppeln auch ein metallisches Geräsch höre? Gerade wenn ich an irgendwelchen Mauern vorbeifahre höre ich das sehr deutlich, obwohl ich mir größte Mühe gebe, "butterweich" zu schalten. Es muss doch möglich sein, lautlos zu kuppeln und zu schalten, oder? Ich werde das aber mal beobachten. Evtl. kommt das ja auch von Kippbewegungen des Motors beim Auskuppeln.
3. Punkt: TÜV. Ihr seid doch alle Profis hier mit Eintragungen. Die Powerflex Buchse hat ja offensichtlich keine richtige Zulassung für die Straße. Ist das wirklich notwendig, das Eintragen zu lassen? Ist doch eigentlich so, als wenn ich eine Schraube tausche. Da muss ich ja auch nicht immer zum TÜV. Die Verbindung Motor-Karosserie bleibt ja unverändert.
PS: wäre es nicht mal sinnvoll, alle Powerflex themen in einen Thread zu kopieren/verschieben? Würde sich doch mittlerweile lohnen, oder?
-
Ich habe es gestern endlich mal geschafft, die hinteren Bremssättel rot zu lackieren. Ich bin dieses mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
[Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/9084/img2074dy.th.jpg]
Das einzige Problem daran ist, dass die Bremssättel vorne jetzt total schrecklich im Vergleich aussehen. Als ich die gemacht hatte, war es kalt, dunkel und gemischt hab ich den Foliatec Lack nach Augenmaß. Dieses Mal richtig schön mit Einwegspritzen aus der Apotheke. Ich hatte ja alles darauf gesetzt, dass durch Bremsstaub und Co. der Pfusch nicht so gut zu sehen ist....
[Blockierte Grafik: http://img809.imageshack.us/img809/9979/img2075ps.th.jpg]
Wenn ich da nochmal rüber will, muss ich die einfach nur wieder reinigen, wie das letzte Mal und zwischendurch mit der Drahtbürste rüber? Ich spiele ja fast mit dem Gedanken, den alten Lack mit Schleifpapier schön abzuschleifen. Wenn ich auf die alten Nasen im Lack neuen Lack pinsel, wird es ja leider auch nicht besser, oder?
Obendrauf habe ich mir eben bei Klasen den Powerflex Einsatz bestellt. Die Geräuschentwicklung während des Schaltens machen mir einfach keinen Spaß mehr. Freue mich schon richtig auf problemloses Schalten! Ich werde dann auch mal versuchen eine schöne Doku vom Einbau zu machen! Einen schönen Dank an der Stelle an die "Versuchskaninchen" hier im Forum!
-
Zitat
Original von Facrys
Jetz übertreib mal nicht
Es geht ja auch nicht jedes Getriebe kaputtHier im Forum bekommt man immer den Eindruck, dass jederzeit irgendetwas kaputt gehen kann. Dem Forum entsprechend ist so ein GSi/OPC fragiler als meine Oma....