Wollt dir natürlich nicht zu nahe treten. Aber Gütersloh ist ein ziemlich weit gefasster Begriff und da hat es mich einfach interessiert, was genauer. Sorry an der Stelle. Versmold zum Beispiel musste ich gerade googeln. Das da hinter Halle ist echt noch GT? Interessant
Beiträge von Sch_mi
-
-
Hm, heut ist die Buchse angekommen. Gerade, als ich mir den Schraubenschlüssel geschnappt hab und die Auffahrrampen aus dem Keller holen wollte, fängt es an zu regnen. Schade, dann wird hoffentlich morgen geschraubt.
PS: die ist doch deutlich größer als von den Bildern erwartet.
-
Wie wäre es eigentlich, wenn wir mal auf dem Gammel sein Auto zurück kommen? Für nen Treffen können wir ja einen separaten Thread aufmachen.
-
Sag doch einfach, wo du herkommst. Wir reißen dir auchnicht den Kopf ab, wenn es Isselhorst, Avenwedde, Verl oder Herzebrock sein sollte!
Für nen Treffen würde ich übrigens Herzebrock vorschlagen, weil es da einfach so geile Pommes gibt!
Sound: Zenec oder Pioneer. Viele shwören auf Zenec, weil Plug&Play. Nähere Infos im Passendem Thread.
Viel Spaß bis Donnerstag!
-
Hallo nach GT!
-
Zitat
Original von Da|Funk
Da kannst du bedenkenlos kaufen, die Qualität ist dort auch bestimmt TOP! Sieht sehr sehr seriös aus, vorallem die Seite aus Tschechien. Das Bodykit ist das Nonplus-Ultra, gibts das auch für meinen OPC? Made my dayIch denke, das die Seite schon ein bisschen komisch ist. Aber das Kit an sich haben doch mindestens 2 User (Vialet, Böser Corsa) hier aus den Forum?
-
Haha, hätt aber gut gepasst. Aber von Bielefeld passt die Richtung 1a! Ist nur ein wenig weiter... Erdkunde war nie meine große Stärke.
-
Schaut gut!
Überschrift kann nen Mod ändern. Einfach anschreiben.
Was hast eigentlich mit den GSi-Felgen gemacht? Plastidip oder Pulver?
Hübsche Fotos! Welche Location ist denn das? Ich kenn da bei euch nur die Rennstrecke. OSL ist doch Oschersleben, oder
-
Ich seh garnichts?
Edit: 7MB? Wow, das ja krass! Das wären 2(!!!!!!!!) Disketten. Muss ich gerade mal den RAM cheken, ob da noch soviel frei ist!
-
Dass ich den schönen Torx kaputt drehen könnte, hab ich mir eigentlich schon beim Schreiben gedacht. Naja, ich als doofer Kaufmann könnt ja eigentlich schon stolz sein, dass ich weiß was Torx überhaupt ist!
Fahr ich mal die Baumärkte ab und guck, ob die mir sowas verkaufen wollen. Wollte allerdings mal nen 45 Torx (??) für das AGR vom alten Corsa B kaufen und das hab ich hier nirgendwo gefunden. Was wäre noch ne gute Adresse außer so ein Baumarkt? Internet wollt ich jetzt nicht unbedingt.