Hallo und herzlich willkommen!
Corsa ist Corsa!
Aber in Bochum und Umgebung gibt es ne Menge hier aus dem Forum. Hilfe kannst da bestimmt irgendwie organisieren.
Hallo und herzlich willkommen!
Corsa ist Corsa!
Aber in Bochum und Umgebung gibt es ne Menge hier aus dem Forum. Hilfe kannst da bestimmt irgendwie organisieren.
Waschbären laufen teilweise auch rum. Passen auch von der größe...
[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/1/imagejdp.jpg]
Kaum scheint die Sonne, heißt es: Schrubb, schrubb, schrubb! Nun wieder schön sauber und glänzend! Hihi
ZitatOriginal von Staatsfeind Nr.1
so bin in Pattensen. Tollstes Highlight hab bei 120 km/h meine Grillspange verloren
Wie zur Hölle geht denn das? Sollte doch wenn überhaupt vom Fahrtwind richtig festgeklipst werden.
Was ist Schlangenfolie
Gefällt mir. Aber der Tribalkrams muss immer noch dringend weg!
Schön schön!
Ich weiß aber, wessen Bilder gleich gelöscht werden! Nimm hier am Besten bei Imageshack und Co. die Thumbnailfunktion.
Ich mag Kennzeichen mit 1337! Meine Freundin hat XD 123, das ist schon nah dran! Dann sieh zu, dass das Auto das Serengetifestival überlebt. Und viel Spaß damit!
Wenn bei den 100€ das Radio mit drin ist, ist ok.
Da ich davon aber nicht ausgehe, sage ich VIEL ZUVIEL!!
ZitatOriginal von link2
Ich hab eben mal mit EDS telefoniert und die sagten mir dass sie einen Kunden mit Corsa D haben der IN den Vorkat das Vorkatersatzrohr eingeschweißt hat!
Gibts den hier im Forum? Hat jemand sowas? :sabber: :sabber:
Du bist dir aber trotzdem im Klaren darüber, dass es trotzdem nicht 99,9% legal ist, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sieht, oder?
Herzlich Willkommen!
Ich finde die Innenausstattung Hammer!
Wieso denn nur 500 NRE? Warum sagen die das?