Dieses Schloss kenne ich nicht, aber schade, dass du dort nicht im Schlosspark nen Foto mit/vom Auto machen konntest..
Beiträge von Sch_mi
-
-
Haha, klingt ja abenteuerlich. Nur weil es im Schein steht, können einen die .... freundlichen Polizisten trotzdem Stress machen.
Wo hattest du denn dein Rohr her? Klingt für mich ja ganz interessant.
-
Guck dir den Ausgangszustand an, dreh ein bisschen weiter gegen den Uhrzeigersinn und schon müsste es funktionieren. Wenn der Scheibenwischer nicht mehr auf der Scheibe "parkt", sondern auf der Motorhaube, war es zu weit...
-
Zitat
Original von Tommy227
warum sollte das Bremslicht angehen, wenn die Zündung an ist?Weil man bremst?
Ne aber Bremslichter haben bei meinen 3 Generationen Corsa noch nie geleuchtet bei ausgeschalteter Zündung. Andersrum: Bremsen leuchten erst, wenn das Auto an ist.
Ich kannte es vom Golf meiner Mutter anders und war sehr verunsichert am Anfang. Warum fällt dir das eigentlich erst jetzt auf?
-
Zitat
Original von Marduk
ich habe die anlage einfach beim TÜV Nord mit dem Rohr nach §21 abnehmen lassen.... jetzt steht sie im Schein....Wie? Du hast das Mittelschalldämpfer-Ersatzrohr eintragen lassen? Der TÜVer muss doch gesehen haben, dass da etwas fehlt bzw. nicht ganz so richtig ist, oder?
-
Zitat
Original von bastian86
das nenn ich mal schnell.
ich danke dir vielmals.
wird fürn tüv hoffentlich reichen.Hatte ich für nen anderen Spezialisten hier aus dem Forum schon vorbereitet. Musste nur den Link kopieren. Viel Erfolg beim TÜV!
-
Wenn der Scheibenwischer sich allerdings "festgegammelt" haben sollte, musst du dem mit WD40 und Co. zur Leibe rücken. Das schön einwirken lassen und evtl. mit Schraubschlüssel gegenklopfen, bis er sich löst.
Meiner wollte beim 1. mal ausbauen nämlich nicht ausgebaut werden. Beim 2. Mal ging es gleich viel leichter!
-
1. Makhir wollte noch eine nicht polierte
2. Staatsfeind Nr.1 poliert
3. Sch_mi nicht poliert
4.ZitatStandard müsste jeder Corsa D eine drunter haben aus einem 2mm Blech
GSi dürften eigentlich standard keine drunter haben. Deswegen will ich auch eine.
-
Versuchs mal hier mit: Test.
-
Mir fällt dazu gerade nix ein...