Beiträge von Sch_mi

Zitat

Original von sniper
    Darauf darfst du gerne vertrauen, lieber Tobi. ;) Ich wollte nur kein Foto von meinen Aral - Kassenzetteln reinstellen... :D

OKOK, glaub dir ja. Wollte nur aus meiner Erfahrung erzählen. Hab mich schon oft nen Keks gefreut, unter 7 Liter geblieben zu sein und zack: Zapfsäule sagt 7,8 Liter.... Heute wiederrum hat der BC 5,8 angezeigt und die Zapfsäule 5,5...

Wobei der BC bei mir so gut ist, wie ein Wetterfrosch für Sonnenschein...

In der Regel lügt der 0,5 bis einen Liter weniger vor und ab und zu mal 0,2 mehr als tatsächlich. Ich vertrau nur der Auswertung von Zapfsäule zu Zapfsäule via Spritmonitor.

Ha, ich habs gemacht!!

5,51l auf 100km. :yeah: Gestern Nacht aus Bayern ca. 500km zurückgefahren und nach LKW-Hinterhergefahre in der Baustelle, hab ich einfach so weiter gemacht. Besten Dank an DHL und den Schweden für 100erte km 91 km/h lt. GPS! ;)

PS: Serien-GSi mit S+ im Tank! Aber anstrengend war es schon, immer hinter dem Laster herzuschleichen und auf ausreichen Windschatten und Abstand achten!

Sehr chick dein Auto!

Gibt es irgendwo einen Link zum Fahrradträger? Ich komme gerade von "Rundreise" mit Corsa und ein paar mal hätte ich gerne so 2 Mountainbikes für mich und meine Freundin dabei gehabt. Passen die auch auf diesen Träger? Flex-Fix gibt es ja nicht für GSi und OPC.

Sieht - wenn es überhaupt sowas gibt - aber bestimmt maximal Kacke aus auf nem Kleinwagen mit 2 Fahrrädern.... :D BMX ist ja klein..

Hallooo :wink:

Hach, ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als Führerscheinneulinge mit nem Corsa B angefangen haben... das war toll!

Ach ne, Spaß beiseite! Corsa D ist nen tolles Auto und mit den 1.4l bist auf jeden Fall auf dem richtigem Weg!

Bodykit ist allerdings so eine Sache. Meinst du OPC-Line 1 und 2 wie hier vorgestellt? Bitte immer beachten, dass es etwas seltsam aussieht, wenn man nur vorne oder nur hinten eine "Schürze" dranschraubt. Wenn, dann rundherum!

Viel Spaß hier!