Ich will, weil ichs Auto cool finde. Sie will erstmal probesitzen. Aber es ist recht wahrscheinlich - wenn nicht ein unschlagbares Angebot für einen 1.8er Tigra TT in Aero oder Ardenblau dazwischenkommt....
Beiträge von Sch_mi
-
-
Ich finds gut, dass er mit Flexfix kommt! Noch ein Argument mehr, warum ich ihn meiner Freundin andrehen muss. Bei meinem GSi müsste ich nen Fahrrad ja aufs dach schnallen...
-
Zitat
Original von Da|Funk
DAS ist ein Argument, frage mich nur wieso in meinem Handbuch das Ganze anders steht. Aber egal, ich tank eh nur Super Plus.In bezug auf E10 liest sich da aber gar nix.
Opel hat doch alle Motoren für E10 freigegeben bis auf den 2.2er aus dem Vektra.
-
Ich habe ja bislang immer nur von Problemen im 5. und 6. Gang gehört. Ist dieses hell summende Geräusch im 1. und 2. Gang bei ca. 3- 4000 Umdrehungen eigentlich normal? Wenn ich durchbeschleunige, höre ich nix, weil der Motor zu laut ist. Wenn ich allerdings die Geschwindigkeit/Drehzahl halte, höre ich es es. Auch wenn ich dann von Gas gehe und der Motor bremst. Wenn ich auskupple oder ab dem dritten Gang höre ich nichts.
Ich weiß allerdings nicht, ob das nicht schon immer so war, oder ich aufgrund diesem Threas sehr sensibel geworden bin.
-
MELDET SICH GLEICH!!!
-
Aha, deshalb guckt meine Katze so sparsam: zu wenig Papier!
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1314/imagelllg.jpg]
Hast aber hübsch gemacht. Mit der Duplex wirds bestimmt nicht weniger ansehnlich!
-
Jetzt bin ich ein wenig von meinem JET-Super Plus angenervt.
Sollte ich wirklich mal zum Spaß Ultimate tanken und sehen, ob es sich anders anfühlt? Das mit Avia S+ und JET S+ kann ich eigentlich nicht glauben!
-
Die ganzen Kabel!!
Ich bin schon verrückt geworden, als es darum ging, mein Radio mit CAN BUS anzuschließen. Wenn dann alles funktioniert, hast du meinen vollsten Respekt! Unglaublich!
Find ich richtig, richtig, richtig gut!
-
Willkommen und dann lass mal die Fotos sehen!
-