Stimmiger da OPC mit Strebe und GSi nicht?
Beiträge von Sch_mi
-
-
Hallo und herzlich willkommen!
Mit dem NRE hast dir natürlich schon gleich nen geilen Corsa ausgesucht.
Ich persönlich steh ja seitdem ich meinen GSi habe, immer wieder vor der Überlegung, den Corsa zu verkaufen und mir einen 3.2 V6 Omega Caravan zu kaufen, weil ich den Wagen einfach geil finde! Und soo gewaltig ist der Unterschied vom Verbrauch doch eigentlich auch nicht...
Gruß
Tobi -
Hmpf, hättest du den Preis für die Hankook Winterreifen nicht schon letztes Jahr posten können?
Habe letztes Jahr noch 43€ pro Reifen mehr bezahlt.
-
So, heute ca. 40 Minuten Stop and Go durch Bielefeld. Danac habe ich meine zwei Cheeseburger bei BK abgeholt und habe ich sogar extra die Musik ausgemacht, da ich nen komisches Geräusch vom Auto gehört hab.
Sorry, für die Kameraführung. Aber ab und zu kann man es erahnen. Ist es das gleiche wie am Anfang? Hört sich für meine Ohren fast so an.
Ich habe jetzt allerdings alle Seiten durchgeklickt und mitbekommen, dass Tommys ganzes Auto Stück für Stück ausgetauscht wurde. Was genau war es jetzt? Ich hab jetzt noch knapp über einen Monat Garantie und hätte auch danach gerne nen heiles Auto.
-
Zitat
Original von Shadow
Kannste haben, ich bekomme dann die Tür
Mist, die Wollte ich haben.... Will auch in den nächsten Jahren in die USA! Kannst nicht den Corsa als Forumsleihwagen da lasssn? Obwohl, du hast keine Klima oder. Da will ich doch nich mit in Vegas fahren... Wird bestimmt warm drin...
-
Haha, die Bewertungen sehe ich ja jetzt erst! Haha, cool
-
Ums Edelstahl mache ich mir auch keine Sorgen, eher um das Blech darüber.
-
Sollte ich bei der Montage eigentlich irgendwie eine Kunststoffscheibe zwischen Strebe und Karosse packen?
Zweite Frage: hälst das wohl, wenn ich die rot plastidippe? Spiele aktuell mit dem Gedanken....
-
Junge, Junge, jetzt bin ich aber total neidisch! Da hat sich die Arbeit aber gelohnt!
Als ich heute morgen noch überlegt hab, ob ich aufstehe und zur Arbeit gehe oder einfach weiterschlafe, dachte ich, dass das 2. Bild irgendein verrosteter Kotflügel wär. Kommt davon, wenn man ohne Brille versucht zu gucken....
Freut mich für dich! Wird bestimmt ne spannende Fotostory!
-
Dass mir das Internet überall auflauert um möglichst viel über mich zu erfahren, habe ich mich gewöhnt - aber warum zur Hölle sollte ich eine CNC-Fräse gebrauchen?
[Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/2842/unbenannttmt.th.jpg]
Ich mein, ist cool und die Fräse auf Amazon macht sich bestimmt gut in meinem Wohnzimmer, aber woher sollte ich 52k€ hernehmen?
Da tauch ich doch lieber zur Titanic...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.