Warum flext der Kerl denn deinen Spiegel ab?
Coole Sache. Allein schon jetzt diese Nachbarn! :bow:
Warum flext der Kerl denn deinen Spiegel ab?
Coole Sache. Allein schon jetzt diese Nachbarn! :bow:
Hä?
Erinnerst du dich an diese ominöse Abstimmung von Meguiars? Das war auch auf Facebook.... Alles schon da gewesen...
deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep!
Evtl liegts auch am anderen Reifenumfang?
Ich bin der Meinung, dass die Differenz zwischen Tacho und GPS bei 225/35R18 deutlich größer ist, als bei 215/45R17?
Obwohl. Dann müsste der errechnete Verbrauch auf Sommerreifen ja sinken...
Sieht, oberflächlich betrachtet, nicht so aus.
Würd auf ne Schicht Wachs tippen.
Ich brauch mehr mit meinen Winterreifen. Allerdings sind die auch 215/45 R17
Aber, ja. Sollte gehen, warum nicht?
Cottbus liegt sogar noch unterhalb von Bielefeld
Bin ja immer froh, wenn nicht nur ich mit totaler Unkenntnis glänze, sobald es um Geographie geht.
Aber was solls, aus seiner Sicht ist ja fast alles Norden in Deutschland!
Für nen Birnenwechsel?
Ich würd die Birnen nehmen und selbst machen. Wenn sie eine kaputt gemacht haben, sollen sie auch ersetzen...
Bitumen kenne ich eigentlich auch nur mit Kleber. Allerdings ist das kalt schlecht umformbar. Erst nach dem Erhitzen, kannst du es schön andrücken. Ich persönlich habe Bitumen nicht mehr genommen, da ich mir 1. einmal die Finger verbrannt hab :wb: und 2. ich in der Sommerhitze Angst hatte, dass es "wegläuft".
Türblech und Innenblech und Pappe: Alles Alubutyl! Riecht auch nicht und lässt sich bei jeder Witterung besser verarbeiten.
Zudem wird es bei Minusgraden deutlich weniger hart/spröde und bei Hitze neigt es weniger zum "Abfallen" von den Blechen.
Ich hab nur gelesen, dass der neue 1.6er SIDI in ihm Premiere haben soll.
Ich find ihn sehr schön. Noch besser würde mir genau diese Linie mit einem Stahldach gefallen -> Coupé! Wie beim Astra G.
Als Traum natürlich dann als OPC!