Beiträge von Sch_mi

Mit dem Interview hast du ja jetzt das "schlimmste" überstanden. :D

Jetzt kannst du dich doch ganz entspannt zurücklehnen und die Show (Vegas/SEMA) genießen.

Auch wenn die Ami-Autos nicht zu 100 % dein Geschmack sind. Ich würde mich trotzdem nen Keks freuen, einfach da zu sein! :klatschen:

Viel Spaß noch!

PS: wo sind eigentlich Fotos? ;)

Mensch, was alles für tolle Sachen aus Bielefeld kommen... Staubsauger, Tiefkühlpizzas, und auch noch das "Forumsöl"... ;)

Und da gibts doch echt noch Leute, die behaupten, dass es Bielefeld nicht gäbe! :D

Mensch, da suche ich mir die Finger im Internet wund und fahre meine kostbare Mittagspause in Bielefeld die Reals und ATUs dieser Welt durch und dieser Shop ist aus Bielefeld.

Werde da also morgen hinfahren und das Öl abholen. Puh, auf den letzten Drücker. :D

Dumme Frage: muss morgen zur Inspektion und wollte eigentlich das Dexos2 von Liqui Moly mitbringen.

Mobil1 ESP 0w40 würde sich für mich aber auch anbieten, wegen der Kurzstrecken.

Nur wo bekomme ich es im Fach-/Einzelhandel? Im Internet ist ja kein Problem aber bis morgen kommt das ja nicht an.

Ist ATU dafür ne Adresse?

Halllo!

Bitte nicht böse sein, wenn ich deinen B viel schöner finde als den D... ;)

Was ist das für ein Motor? C20XE? Das erinnert mich daran, dass ich vorletzten Winter auch noch mit so einem Corsa durch den Schnee geheizt bin. :D Sehe ihn immer noch ab und zu und er hat jetzt die gleichen Felgen drauf. Sind doch OZ Superturismo oder?

Egal, auf jeden Fall viel Spaß noch mit den Corsas!

Hi und willkommen! :wink:

Ich bin nur gewöhnlicher Kaufmann und trau mich da auch ran. PC zusammenschrauben bekomme ich aber auch hin.

Wichtig, wenn du was auseinandernimmst, ist zu gucken wie es vorher aussah. Teile ausbauen ist meistens duetlich leichter als wieder zusammen zu bekommen... ;)

Aber mit bisschen Geduld und Hilfe aus dem Forum hier, klappts meistens recht gut!

Viel Spaß hier!