ZitatAlles anzeigenOriginal von Alex733
Fehlt nur noch das Iphone
Gruss Alex
Wäre eine Facebook Seite nicht angebrachter gewesen?
Wenn es nur um dein Auto gehen soll?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Alex733
Fehlt nur noch das Iphone
Gruss Alex
Wäre eine Facebook Seite nicht angebrachter gewesen?
Wenn es nur um dein Auto gehen soll?
Ein schönes Paar!
Ich musste beim Tuningutensil "Hawaiikette" lachen!
Was denn jetzt eigentlich? OPC oder Clio?
Das kann gut sein! Der stand schließlich lange genug bei Knemeyer! Was soll ich sagen, Auto läuft vom Motor jetzt wieder 1a. Nichts zu hören und der Kühler ist nun auch dicht.
War letzte Woche nun auch da zur Inspektion und habe ca. 190€ für die 2. Jahresinspektion da gelassen mit Eigenöl (Mobil 1 ESP 0w40). Fand den Kurs ganz OK! Einziger Haken war auf ersten Blick, dass die diesen dösigen Lichttest 2012 Aufkleber in die Scheibe geklbebt haben. Hab mich umgehend beschwert und sie haben ihn eben noch rausgenommen. Mir ist diese grüne Umweltzonenplakette eigentlich schon zuviel!
Habe gleich auch die Cargarantie abgeschlossen und dachte eigentlich damti wäre nun Ruhe.
Von wegen! :wb: Ich fahre vom Hof und denke: "Huch, was das denn fürn Gequietsche hinten links?". Ausgestiegen, hinten auf dem Kotflügel bisschen rumgedrückt und es quietscht. Zack, zurück und Wagen auf die Bühne. Irgendwie hat es der Laden hinbekommen, während der Inspektion den Stoßdämpfer hinten links kaputt zu bekommen. :bla:
Der Wagen ist nun insgesamt seit 2 Wochen aus der Garantie und lt. Werkstatt wird der auch nicht auf Kulanz ausgewechselt. Opel wird nun nichts zum Stoßdämpfer dazugeben, da er ja zudem auch tiefergelegt ist. Werkstattmeister wollte mir noch die Kosten für das Wechseln des Stoßdämpfer geben bzw. gleich nen Angebot machen, hinten auf Gasdruckdämpfer zu wechseln.
Kenne ich garnicht? Was bringen solche Dämpfer? Bzw. kann man Teile des H&R Cupkits auch nachkaufen?
Irgendwie ist meine Begeisterung für den Corsa langsam verflogen. Spiele mit dem Gedanken das Auto nächstes Jahr zu verkaufen und mir irgendwie sowas zu holen:
[Blockierte Grafik: http://bild0.qimage.de/mercedes-benz-c-foto-bild-61820840.jpg]
Das Auto ist eins meiner Lieblingsautos schon bevor ich den Führerschein hatte..... Naja mal sehen, was der Winter bringt....
Haaach, die Vegaspics!
Yay, dann kann ich 2013 ja nochmal hemmungslos rasen!
Wo genau kann man das denn nachgucken, um zum Ernst zurück zu kommen?
Sind GSi oder OPC auch in den Klassen gestiegen oder "nur die Kleinen"?
Habe noch keine Post von der Versicherung bekommen für 2013...
Eine Jeans!!!!!