Hallo in die Schweiz dann mal!
Sicher, dass bei der Kilometerleistung ein Diesel nicht sparsamer gewesen wäre? Naja, aber Autofahren soll ja auch Spaß machen!
Gruß
Tobi
Hallo in die Schweiz dann mal!
Sicher, dass bei der Kilometerleistung ein Diesel nicht sparsamer gewesen wäre? Naja, aber Autofahren soll ja auch Spaß machen!
Gruß
Tobi
Ich find ihn ach geil. Leider muss ich morgen zur Angrillzeit in die FH und bissl lernen... Aber Sonntag fahre ich nach Gütersloh und guck mir das da an. Haben auch am 20. grillen! Find die Karre total geil!
:bow: Glam+Intellilink+100ps+infinity!!
Will hier nicht einer mal nen Fake von den neuen draufmachen? ihr habt doch alle son talent dazu
Hat nicht zufällig wer nen Bild von den Leuchten an nem roten Corsa, oder? Die letzten Leuchten sahen in rot irgendwie sehr bescheiden aus....
Haaaaaach da könnte man doch direkt schwach werden! :sabber:
Gefällt mir ausgesprochen gut. Allein, wie das noch schön glänzt und funkelt! :bow:
Zum Sommer evtl. und natürlich nur wenn die "Forumsedition" dann noch da ist!
Soll ja eigentlich funktionieren, wie ein Föhn. Wenn Kühlwasser dann warm ist, gehts über die normale Heizung.
Hätte ich auch gern, um im Winter ab Minute 1 warme Luft im Auto zu haben...
Wieso, er hatte knapp über 1300 im Schein stehen (Astra Benziner ohne Schnickschnack) und ich 1270. Ich fahr allerdings nen Haufen Alubutyl und Hifi spazieren....
Aha? Naja, eigentlich klar, dass nun ein "richtiges" Facelift ansteht, wenn sie den Corsa D noch ein paar Jahre bauen wollen. Anstehen muss!!! Seit 2006 hat sich nicht großartig was verändert.
Hoffentlich schaffen sie es, den Corsa auch ein paar 100kg leichter zu machen. Ich war entsetzt, dass mein Corsa soviel wiegt, wie der Astra H Caravan von meinem Onkel!
Was ist denn eigentlich der Unterschied von OPC Normal zu OPC NRE Schaltknauf?
Juhuuu, habe heute endlich das Auto mal wieder geputzt und ihm gleich eine neue Schicht Wachs verpasst, dass der Schnee überhaupt keine Chance hat, auf dem Auto liegen zu bleiben. Der soll mir bloß sofort wegrutschen!
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img571/3182/lomogram20130111050749p.jpg]
Endlich kann ich wieder rausgucken aus allen Fenstern. Gefällt mir doch gleich viel besser das Autochen, wenn es sauber ist!