Beiträge von Sch_mi

Dämm einfach das Dach! Wenn du fertig bist, fahr ich zu dir und du kannst mir helfen ;)

Wenn ich laut mache kann ich zwar nicht mehr im Auto sitzen, aber im Bereich der Antenne klapperts. Und ab und zu der Scheibenwischer....

So, habe nun endlich eine kleine Lücke im Regen gefunden und am WE die Osram Nightbreaker eingebaut.

Ich habe Opel dabei sehr verflucht! :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy

Wer überlegt sich denn bitte das? Hoffenltich wird für neue Autos diese Richtlinie, dass man die Lampen einfach wechseln muss, bald umgesetzt! Die H7-Lampen häte ich ja evtl. noch irgendwie reinbekommen in die Scheinwerfer, aber Standlicht nie im Leben.

So. Nun Vorher-Nachhervergleich.

Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img163/5875/wp20130204002.jpg]

Gefällt mir sehr gut, das Licht bzw. die Ausleuchtung ist viel besser geworden. Auch das Standlicht ist endlich ein weniger gelb. Die Arbeit hat sich gelohnt - eigentlich... :( :(

Hier das einzige Problem an der ganzen Geschichte:

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img441/3720/wp20130203006.jpg]

Die Motorhaube hätte mir nach einer Windböhe fast den Kopf abgeschlagen... :( Tja, der Halter ist aus der Kunststoffverankerung rausgerissen und nun brauche ich immer einen zweiten Mann, wenn ich iiiiiergendwas am Auto bzw. dem Motorraum machen will. Musste auch gleich erst nen Nachbarn von mir einspannen, als ich die Stoßstange wieder anschrauben musste.... :wb: :wb:

Tja, ich habe ja schon immer mit der Haubenliftidee gespielt, jetzt hab ich keine Andere Wahl. :wb:

Hä? Wenn das Volumen von deinem Drehteil schon hast, ist dann doch das Abgedrehte die Differenz zum Rohmaterial?

edit: wenn wir hier schon am helfen sind, kann ich mich doch anschließen oder? Aufgabe schräger Wurf mit Anfangshöhe. H0 ist 2m und Wurfweite ist 18,5m.

es soll die Kraft ausgerechnet werden,die ich brauche, wenn der Abwurfwinkel 42° war und die Kugel m=7,25kg auf einer Gerade von 1,7m beschleunigt wurde.

Ich betreibe mal ein wenig "Leichenschändung". :tongue:

Ich habe die Bosch Aerotwin gestern an meinen Corsa gemacht und natürlich von den OEM-Wischern gleich diese Kunststoffhaken an der AUfnahme abgebrochen. Hmpf. :wb: Aber dann ein wenig durch den Regen gefahren und sehr begeistert! Endlich wieder gute Wischer! Keine Schlieren mehr und auch bei ca. 120km/h keinerlei Auffälligkeiten.

Habe glaube um die 24€ bezahlt. Ist die Investition wert, auch wenn es mir immer Leid tut, gerade beim ganzen Frost und so neue Wischer zu kaufen, aber im Winter ist die Sicht ja nun mal besonders schlecht.

Zitat

Original von Sch_mi
    Ich hab nen lvl 60 barbaren. Sterbe auf inferno aber so oft, dass ich fast das ganze gold für reparaturen ausgeben muss.... :)

Haha, da fälllt mir gerade auf, dass ich D3 seit ca. genau diesem Post nicht mehr gezockt hab! ;)