Beiträge von Sch_mi

Jetzt ist geklärt, warum das Ding nur angeht, wenn du Zündung an machst. ;)

Wieviel Watt zieht denn das Ding? Dann kannst du dir ja den benötigten Kabelquerschnitt selbst ausrechnen.

Funktioniert der Sub denn jetzt über Chinch?

Evtl könntest du dann auch bei Zeiten die 12v für remote irgendwie an Kompressor oder so abgreifen. So läuft der ja ununterbrochen. Oder hat der so eine stamdby Funktion?

Ich seh da überhaupt kein Problem. Ich hab das Pioneer AVH 3300 BT (würde ich mich aktuell übrigens gerne gegen Bares von trennen :wink: ) und das Pioneer-Kabel. Das Kabel kommt vorne raus und das iPhone hatte ich damals immer direkt beim Einsteigen ans Kabel gestöpselt und dann in diese möchtegern Getränkehalter unter dem Zigarettenanschluss gelegt. Hat mir eigentlich nie Probleme bereitet. Verrutschen kann es da nicht sonderlich.

Von diesen Eingebauten Docks würde ich immer Abstand nehmen wollen. Dafür ist das Smartphonemarkt viel zu schnelllebig (wirklich 3 "L"? 8o ).

1. hast du immer das Risiko dass irgenein betrunkener Beifahrer es von der Koordination nicht mehr hinbekommt, die meist recht filigranen Dokcs ordentlich zu behandeln.
    2. kann Apple ja auf die Idee kommen, in einem Jahr ein neues größeres/kleineres iPhone auf den Markt zu bringen. Siehe dazu Lightning-Anschluss.

Dann hast du dein tolles Dock und willst aber auch das neue iPhone und schwupps, musst du beides neu kaufen.

So muss nur das Kabel gewechselt werden, falls du von Dock-Anschluss zu Lightning umsteigst oder andersrum.

Mach doch mal nen Video mit ner halbwegs guter Cam. Dann können wir das mal anhören und gucken, obs "normal" ist. Alle Opels, die ich bislang gesehen hab, hatten so ein Tackern von Einspritzung usw. von daher evtl. völlig normal.

Oha, das tut mir aber leid! :(

Wenn dir nichts passiert ist und du schon weiter planst, ist doch eigentlich noch alles gut gegangen, oder? Stoßstange und Motorhaube kann man ersetzen.

Ärgerlich aber trotzdem...