Oh Gott, diese dieselpreise auf Seite 2 kommen einem heute vor, wie ein wahrer Alptraum!
Beiträge von Sch_mi
-
-
Ne, ist billig GFK.
http://www.mm-concepts.com/Tun…ssstange-Hecks::1185.html
Mein Rat: Lass die Finger davon! Macht dich nicht glücklich. Guck lieber nach einer gebrauchten (evtl. mit Schäden), die ist definitiv besser.
-
Hast du hierzu eigentlich eine Lösung gefunden?
Meiner knackt auch. Ich überlege, auf Verdacht die Domlager zu wechseln.
Koppelstangen etc. sitzen eigentlich alle fest.
-
OK, dann habe ich das verstanden. Den "Original" GSi gab es ja nur bis zum Facelift.
Ab 2003 gab es ja den GSi als Ausstattungsvariante für 1.8, 1.4 und Diesel.
Verdammt. Ich drifte doch ins Haarespalten ab.
-
Blöde Frage, das sind doch keien GSi Felgen vom Corsa C. Ich hatte auch einen und das waren die Originalfelgen?
Ich will ja nicht Haare Spalten, aber für mich sind das "irgendwelche Opelfelgen", die auf einem GSi drauf waren... Original war doch 16", oder?
-
Ne, die kommt jedes Jahr so um das Datum der Erstzulassung herum.
Wenn da nur InSp steht, will er zur Inspektion. Bei InSp2 will er Lampen gewechselt haben.
-
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Du gehst zum FOH und schließt die Car-Garantie ab. Dann hast du auf die in den Garanteibestimmungen genannten Teile eine 100% Erstattung der Kosten, solange du unter 50.000km bleibst.
Vorraussetzung: Scheckheftgepflegt beim FOH.
Für 4 Jahre zusätzliche Anschlussgarantie musst du dann dem FOH 634€ überweisen.
-
Federbeinstütze hinten=domlager hinten?
-
Die stehen bei Klasen nur für die Z und C Motoren. Mein A16LEL steht nicht mit dabei?
-
Demnächst steht bei mir die 4. Jahresinspektion an.
Ich wollte ggf. schon vorher die Zündkerzen selbst wechseln, da ich ja so mindestens 50% gegenüber FOH sparen kann.
Bei Autoteile24 habe ich die gefunden. Die oder die Bosch nehmen?