4,5l
Bei den FOHs hab ich die Erfahrung gemacht, dass es bei den Inspektionspreisen lohnt, Preise zu vergleichen. EInfach Telefon in die Hand nehmen und 3-4 FOHs anrufen und einfach nach Kosten fragen.
4,5l
Bei den FOHs hab ich die Erfahrung gemacht, dass es bei den Inspektionspreisen lohnt, Preise zu vergleichen. EInfach Telefon in die Hand nehmen und 3-4 FOHs anrufen und einfach nach Kosten fragen.
Hab in der letzten Zeit auch ein wenig mit meinem Plastidip gespielt.
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/1378/wp20130223003.jpg]
Tach
Zur Abwrackprämie gekauft und erst jetzt den Weg ins Forum gefunden? Das hat aber gedauert......
Viel Spaß hier!
Mobil1 ESP rein und gut ist. Das hat Dexos 2 und dann kann Opel auch wegen der Garantie nicht meckern.
Ich find den Regensensor richtig gut. Viel besser als damals in meinem Corsa C. Da musste ich auch immer "Nachwischen", jetzt genau perfekt für mich.
ist wohl Geschmackssache.
Danke. Besonders HA hört sich ja so an, als ob auch ich das schaffen würde...
Wollt mich hier mal erkundigen, ob ich einfach den Wagen an der Achse mit dem Wagenheber hochdrücken kann. Kann ich dann an der Hinterachse die Stoßdämpfer wechseln?
Was brauche ich für die VA? Auf jeden Fall eine Hebebühne oder geht das auch irgendwie mit 1-2 Wagenhebern? Federspanner an der VA ja/nein?
Findest du?
Ist Original nicht 7,5x18 mit ET 40 oder 42?
Da ist erstmal die Felge schon 30mm breiter und steht noch 10mm weiter raus. Soweit ich mich hier nich mit den Zoll und mm verrechnet habe....
Das ist alles im Radkasten schon eine Menge!
Jip, richtig gut! guck mal, was lif bezahlt hat. Gut er hat paar Leckereien eingebaut zu dem Anlass, aber 500€ ist ja eigentlich noch nen guter Kurs.
Du bist doch zwischendurch auch mal Phase 1 gefahren, oder? Spätestens da ist doch klar, dass das Auto nicht dafür gebaut wurde.
Aber bei dir haben Sie das Steuergerät nicht zur Überprüfung eingeschickt? Auch wenn auf Serie zurückgeflasht wurde, würden spätestens dann ja spätestens "Unregelmäßigkeiten" auffallen.
Aber unabhängig von der Garantie und den Garantiebestimmungen sollten wir uns eigentlich einig sein, dass das Getriebe Murks ist. Ich bin noooch nicht betroffen *Holz zum Klopfen such*, lebe aber in ständiger Angst davor....