Ich weiß garnicht, warum alle hier Diesel beim Adam fordern. Klar nen Diesel lässt sich wegen des Drehmoments toll fahren bei niedrigem Verbrauch. Aber der Adam ist ganz klar als Cityflitzer konzipiert und dort ist man doch mit Euro 5 und dem Dieselpartikelgefiltere dann doch schnell am Ende und sitzt mit zuhem Partikelfilter da...
Beiträge von Sch_mi
-
-
OWL ist immer gut! Willkommen!
-
Oder Corsa B GSi.... Nur noch Müll da. Corsa C hatte ich einen wundervoll unverbastelten. Alles Original. Sogar mit 1. Auspuff und original Rostloch im Selbigen.
-
Wie solll er denn Lima-Spannung testen, wenn das Auto nicht anspringt? Allerdings seltsam, dass die Batterie so leer ist, dass sich wirklich garnichts tut. Zu wenig Spannung für Anlasser könnte ich ja verstehen?
Ich persönlich habe noch nie ein Auto angeschoben und wüsste garnicht, wie das gehen soll....
-
Ist identisch. Beides AHU.
-
Tja, so ist das. Ich hätte mir nur ein praktischeres Auto gewünscht. So Kia Ceed oder halt generel Kompaktklasse. Adam ist praktisch wie ein Fahrrad ohne Sattel. Kofferraum ist nen Witz und hinten kann man nur Minimenschen mitnehmen.
Wär toll, mal zu Ikea fahren zu können, ohne sich die ganze Zeit Sorgen machen zu müssen, ob alles reinpasst. Mein Corsa ist ja schon im Kofferraum völlig verbaut wegen Sub unterm Ladeboden, sodass ich leider auch die Rückbank nicht mehr umklappen kann. Der Adam ist noch schlimmer!
Aber er sieht einfach soooo geil aus! :bow:
-
Oh Gott, dieser verdammte Adam. :wb: Ich hab meiner Freundin diesen Floh ins Ohr gesetzt und nun hab ich den Salat. :wb: Sie ist völlig fixiert auf das Ding.
Hatte sie schon fast von einem Fiesta überzeugt und wir gucken uns bei nem Fordhändler Fiestas an. Pech nur, dass der auch gleichzeitig Opel vertreibt und sie dann wieder gleich den Fiesta neben Adam sehen konnte. Tja, so kann es laufen. Haben gerade mal interessehalber bei autohaus24.de die Konfiguration reingekloppt. Mal gucken, wie das da ausgeht.
-
Als Jahreswagen waren die Preise ganz OK! Deswegen hab ich meinen GSi nunmal auch... Wäre fast nen Fiesta ST geworden
-
Meine Freundin hat sich ja aus eigenen Stücken dagegen entschieden, mein Auto zu fahren! Nachdem sie an einem Tag vorne aus der OPCline 1 Front nen Stück am Bordstein rausgefahren und danach noch beide Felgen rechts am Bordstein zerkratzt hat.
-
Brrrr.... hatte schon fast verdrängt, dass ich an meinen Sommerfelgen auch Ausbesserungen mit Edding vornehmen musste.... Tja, geb ich die noch zum Lacker? Alles kacke mit den Bordsteinen