Warum ist der Wagen noch nicht verkauft?
Vermute mit dieser sehr hübschen Neuanschaffung hat sich der Plan, sich neu zu orientieren, erledigt?
Warum ist der Wagen noch nicht verkauft?
Vermute mit dieser sehr hübschen Neuanschaffung hat sich der Plan, sich neu zu orientieren, erledigt?
Gibt es hierzu eigentlich Neuigkeiten?
Ich habe vermutlich das selbe Geräusch nun auch etwas öfter beobachten können und der FOH meinte Kupplung. Musste ihn erst einmal davon überzeugen, dass mein Corsa ein Zweimassenschwungrad hat und nicht nur Einmassen...
Ist die Reparatur des ZMS von der Cargarantie eingeschlossen? Ich habe die Unterlagen von der Cargarantie gerade nicht zur Hand.
So soll er dann mal aussehen.
So, haben gerade eine Unterschrift geleistet. Adam Slam mit 100PS, weiß und Black Paket kommt ca. KW 28.
Da bin ich ja mal gespannt, was der Kleine so kann. Freue mich ja auf das Intellilink und das ganze andere elektronische Gedöns! Hoffentlich werde ich nicht zu neidisch, dass ich nur son ollen Corsa fahren darf!
Find ich richtig gut! Kombi Schwarz-Gelb ist genauso geil wie Rot-Schwarz!
Die Location ist allerdings auch nicht zu verachten! Hab eben mal gegoogled, wo Zürich überhaupt ist. Tja was soll ich sagen. Da kann man als Ostwestfale einfach nicht mithalten...
Hübsch nicht, aber praktisch
Ich find den Clio ziemlich hässlich. Besonders der Diffusor hinten. Bringt der überhaupt was? Im Video erzählt der was von 20% downforce vom Spoiler und Diffusor. Aber ich habe das so verstanden, dass Diffusoren nur was nützen, wenn wirklich der ganze Unterboden daran angepasst ist und die Luft somit auch optimal strömen kann. Aber der Clio wird doch von unten genauso aussehen, wie jeder Kleinwagen oder? Maximal gibt es doch Abdeckung unterm Motor?
Ich würd den Fiesta ST bevorzugen! Den find ich heiß! Oder halt noch den alten Clio V6! Den find ich noch am Besten von allen Kompaktsportlern!
Ernsthaft? Das ja einfach. Ich habe Auto neu gestartet....
Nimmst mich mit?
Sovie zum Thema: "2 Jahre Phase 2 Ohne Probleme"....
Aber freut mich für dich! Kannst es ja zu Carfreitag schon brennen lassen!
Ich mag ja den roten im Hintergrund!
aber deiner ist auch nicht schlecht. Kaum zu glauben, dass die Neblerblenden foliert sind!