PS warst du nicht auch derjenige mit 200km/h über die Landstraße? Bei dem Fahverhalten wäre meine erste Vermutung übrigens auch, dass mittelfristig noch mehr ausfällt und das senkt den Preis....
Beiträge von Sch_mi
-
-
Ja das ist Quark. Hat dbilas mir auch geschrieben. Der einzige Unterschied GSi zu OPC ist, dass OPC blau ist...
-
Junge, komm doch mal klar.
Autokauf ist völlig Subjektiv bei Privatkunden. Da zählt das Argument "New is always better" einfach nicht. ATMotor hat halt immer nen schlechten Beigeschmack!
Dass dabei nicht der Schätzpreis (!) herausspringt, den du dir gewünscht hast, ist nicht unsere Schuld. Wenn du es,privat schaffst ihn für mehr zu verkaufen, ist doch alles gut!
-
Jop, kann man so stehen lassen. Austauschmotor ist kein verkaufsförderndes Argument.
Obwohl ich den Originalmotor von ihm noch weniger hätte haben wollen Der war doch gechippt und wurd von dir auch ordentlich getreten. Und weil du in dem Fall das Vorurteil AT-Motor -> Auto wurd hard getreten bestätigtst, machen die Leute um Autos mit AT-Motor einen bogen.
-
Zweimassenschwungrad oder Kupplung. Hab ich auch und es wird schlimmer. Fahre demnächst zum FOH und der tauscht ZMS auf Cargarantie und Kupplung irgendwie so auf (hoffentlich) Kulanz.
Hatte hier schon mal wer gepostet und irgendwo gab es auch ein Youtubevideo.
-
Nur mal so am Rande, warum ist aus dem Thema "haltbares Tuning" nun wieder eine Grundsatzdiskussion EDS vs Klasen vs dbilas geworden?
so wie ich es lese, ist Cranks Tuning doch wohl haltbar, oder? Das Problem ist es doch jetzt nicht mehr. Eher, dass er mehr will, als der Tuner aus dem Bauch heraus als haltbar bezeichnet?
-
Ha, hab dich heute morgen auf der Eckendorfer voll krass überholt, wie der Blitz - mit dem Fahrrad! Ist immer noch nen Hingucker, auch wenn du nun verkaufen willst!
Hattest du an die Heckschürze immer schon so, dass man auf den nackigen Auspuff guckt?
-
Hhmmmm, wunderschönes Auto! Also das rechte!
-
Ich hatte übrigens ein Blatt in dem Lüfter. Blatt raus, keine Probleme mehr. So solls sein!
-
Nimm mich dann na ne Runde mit. Du darfst ab KW 28 dann auch im Adam meiner Freundin ma ne Runde mit.