"nur"? Bei mir kommt das Geräusch mittlerweile auch bei jedem Anfahren, außer ich geh wirklich Vollgas. Nervt tierisch. Da es auch außen zu hören ist, müssen die Leute ja denken, "was hat der Kerl denn für ne Schrottmühle".... :bla:
Beiträge von Sch_mi
-
-
Bist du eigentlich in Oschersleben? Ist bei dir ja relativ nah dran. Find deinen echt cool und würd den gern mal live sehen!
-
Ich seh hier die ganze Zeit nen OPC mitm Lipper Kennzeichen nun vorbeifahren. BIst das eigentlich du? Bist auch schon mehrmals Samstags morgens an mir an der BLeichstraße aufm Fahrrad vorbeigefahren. Hab den auch auf nem Parkplatz irgendwo ne Seitenstraße von der Bleichstraße gesehn. Wohnste jetzt da? Könnten wir uns ja mal irgendwo ma treffen, oder?
-
Hallo ebenfalls aus Bielefeld!
-
Sorry ne, der Reifen ist verdammt noch mal viel zu schmal! Ganz hübsch, bis auf das krass überstehende Felgenhorn....
-
Willkommen und viel Spaß mit dem Auto und im Berufsleben
Suche einfach nach "Grillspange" hier im Forum. Da gibt es 1000e Threads zum tauschen, lackieren oder Plastidippen.
Gruß
Tobi -
Hach, ich wünschte, ich hätte meine Freundin auch zu der 90% Lösung überreden können. Dann hätte es einen günstigen Vorführer geben können. Aber nein. Es mussten beim Adam 100% sein und kein einziges Prozentchen weniger.
"Ich will nicht irgendeinen Adam haben, ich will meienen Adam haben".... Was soll man da schon gegen sagen? :wb:
-
Der hat ja auch keinen Sternenhimmel!
Ne im Ernst, hast du ihr nen Auto geschenkt? Das ja krass .... O_o
-
Ne noch nix festes. Aber bei uns wirds auch Zeit. Corsa c tut sich in der letzten Zeit etwas schwer mitm Anspringen...
-
Car Garantie umsonst....