Beiträge von Sch_mi

Geht natürlich nicht. Die B14 sind ja das Kit mit Dämpfer und Feder. Dann müssen die Federn von H&R natürlich raus. Oder du kaufst B8 und behälst die H&R Federn.

Ich hab B8 an der HA. Ganz OK nur bissl hart evlt. :D

Oh, hab jetzt mal wieder vollgetankt. Geräusch ist definitiv leider! OK, dann ist also noch die Herausforderung, meinen Rest Alubutyl sinnvoll zu verteilen, dass das Geräusch immer leise ist. :D

Aber meine Freundin hat mir erst einmal ne Schachtel Oropax geschenkt, dass ich ruhig bin und sie nicht immer mit den Wehwehchen meines Auto nerve! ;)

Hm, wenn ich bei geschlossenen Fenstern die Fensterheber nochmal betätige, wird es auch kurz leiser. Jedenfalls so lange wie der Fensterhebermotor arbeitet.

Also im Prinzip alles, was viel Strom braucht, verringert das Geräusch. Könnte das trotzdem auf die Kraftstoffpumpe hindeuten? Oder hat wer einen besseren Tipp? Ich gucke mal am WE, dass ich die Rückbank rauskriege!

Tank ist zwischen 1/4 und Reserve. Ich bin gestern auch mal im Auto rumgeklettert und ich meine doch, dass es nicht von vorne, sondern eher der Rückbank kommt. Würde ja auf Kraftstoffpumpe hindeuten. Aus dem Kofferraum und von außen höre ich nichts. Aber im Innenraum ist es auf dem Rücksitz doch recht deutlich.

Kann man da was reparieren oder hilft nur volltanken? :D Irgendwie Pumpe entlüften oder etwas in der Art? Neue Pumpe(neinheit) kostet ja etwas um die 300€. Sooooo schlimm ist das Geräusch nun doch nicht. ;)

Ich muss jetzt erstmal gucken, wie ich die Rückbank rausbekomme. Bei meinen alten Corsaren musste ich einfach zur Rücklehne nach vorne ziehen und schon klappte die auf. Das habe ich gestern versucht und bin gescheitert. Scheint sich irgendwas geändert zu haben.