Es leben die 5-türigen GSI´s
Schön sieht er aus!
Es leben die 5-türigen GSI´s
Schön sieht er aus!
Durfte die Anlage gestern mal live hören und ich muss sagen, für ne Anlage ab Kat und VKE klingt der Corsa schon echt geil und wie nen großer
Ich auch
1. Mackes Nr. 2 (ohne Noppen)
2. ripster Nr. 3 (Noppen klein)
3. milzbrand 2 x die Nr. 1 (ohne Noppen)
4. sil-ber Nr. 2 (Noppen klein)
5. heli206 Nr. 1 (ohne Noppenzeugs)
6. RMika Nr. 1 (Noppen klein)
7. Timo Nr. 2 (Noppen klein)
8. DerNick Nr.3 (Noppenklein)
9. n0Xxi Nr. 2 (Noppen klein)
10. daniels Nr. 2 (ohne Noppen)
11. stay_crunk Nr. 4 (Noppen klein)
12. c@p Nr. 2 (Noppen klein)
13. Gsiii Nr.1 (ohne Noppen)
14. Aurelia82 Nr. 2 (Noppen klein)
15. LiF Nr.1 (Noppen groß)
Meiner heißt "Einkaufswagen"
Das Interface im CID ist schon was feines!
Meine Freundin hat es in ihrem Astra H GTC auch verbaut, in Verbind ung mti DVB-T und DVD Player und das funzt super
Hm, irgendwie erschreckend das so ziemlich jeder Corsa fröhlich am blubbern und knallen ist
Mein GSI knallt NUR, wenn er wirklich richtig kalt ist und ich ihn dann mal bis ca 2500 drehe, aber auch nur bei vollgas (habe das nur 2x getestet). Dann knallts aber auch ordentlich hinten raus
Ansonsten ist der kleine mehr als zahm
VKE ist drin und auch die Lexmaulanlage ab Kat
Naja, mal schauen wie es sich nach der Abstimmung bei Klasen verhält.
Also die reine Anwesenheitszeit am Auto waren insgesamt 14,5 Stunden, effektiv am Motor geschraubt haben wir halt ca 7-8 Stunden
Also die Leute, die 2000km im Jahr fahrenm werden einen solchen Umbau nicht machen
Ich werde das Einfahren nun auch beenden, habe nun 370km zurückgelegt und in ca 25 Minuten gibt es langsam immer ein bisschen mehr Drehzahl
Morgen dann der Ölwechsel und alles wird gut!
Also die gesamte Umbauzeit lag ohne Pausen und ohne praktische Erfahrung in der Thematik bei ca. 7-8 Stunden, mit 2 Mann (ich als Bürostuhlakrobat und ein Azubi im vierten, der sein halbes Leben schon an Autos schraubt).
Dazu muss ich aber sagen, es wäre mit Sicherheit noch LOCKER eine Stunde schneller gegangen, da wir aber kein Zeitdruck hatten, aber wir uns nicht sonderlich beeilt!
Haben gestern mal Kompression gemessen und den Bock aufer Bühne gehabt.
Habe nen leichten Ölverlust an der Ölwannen, da werde ich morgen mal die Schrauben nachziehen und schauen wie sich das verhält.
Anonsten alles knochentrocken
Kompression liegt bei 1: 10,5bar, 2: 10,5bar, 3:11,0bar, 4: 11,0bar
Würde mal behaupten, haben alles richtig zusammen gebaut
Nächsten Samstag wird Öl gewechselt, dann bekommt er das erste mal nach 2 Wochen, wieder mehr als 3000 touren.