Wir hängen den Kunden auch einen Zettel ins Fahrzeug, dass sie bitte nach ca 100km zum nachziehen vorbei kommen sollen!
Das hat vorallem rechtliche Gründe.
Normal sind die nach der montage fest und lösen sich auch nicht mehr, aber wir müssen hier auf Nummer sicher gehen!!
Beiträge von lif
-
-
Preissenkung
Lexmaulanlage: 420€ inkl Versand
Steinmetzgrill: 85€ inkl VersandAb Donnerstag ist beides bei eBay zu finden!
-
Hmm, sowas könnte mir auch ARGH dollte gefallen
Was kostet der Spaß wenn man fragen darf!?
-
Willkommen im Forum
Dein Corsa sieht echt SEHR schick aus, der könnte mir auch noch gefallen
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hallo,
verkauf meinen erst kürlich erworbenen Steinmetz Frontgrill.
Habe ihn selbst bei eBay gekauft (gebraucht) möchte ihn nun aber doch nicht mehr verbauen und beim originalen bleiben.
Leider ist mir beim Transport im Kofferraum, auf der rechten Seite eine Ecke abgebrochen, wo der Grill befestigt wird. Wenn die Haube zu ist, sieht man nichts davon und halten wird das ganze trotz alle dem BOMBENFEST. Was zur Montage noch fehlt, wäre ne Tube Sikaflex, zum verkleben der Unterseite.
Ich hätte gerne noch VB 85€ inkl Versand dafür (was die neu kosten, sollte die meisten ja wissen)
[Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/6612/img6565r.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/4851/img6566u.jpg]
___________________________________________________________Ausserdem verkaufe ich meine 2 Monate alte und ca 3500km gelaufen Lexmaul 3" Anlage, für einen GSI oder OPC.
Bilder habe ich aktuell nur kurz nach der Montage. Die Anlage sollte aber, dank Edelstahl, immer noch genauso aussehen. Sollte noch aktuell Bilder erwünscht sein, kann ich die Montag Abend nachreichen.
Aktuell ist die Anlage noch verbaut, werde sie abbauen wenn sie verkauft ist, allerdings spätestens in 2 Wochen.
Die Anlage lässt sich sowhl am GSI als auch am OPC montieren, allerdings benötige die OPC-Fahrer noch den Ausgang aus dem ESD, welcher aber bei Lexmaul einzelnd gekauft werden kann!
Aktuell montiertes Endrohr ist 90x120mm, welches PERFEKT in die Aussparung der OPC-Line passt.
Für die Anlage hätte ich gerne noch VERKAUFT. Eine Rechnungskopie von Klasen gibt es auch dazu, für evtl Garantieansprüche![Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/1248/dsc01999xm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img832.imageshack.us/img832/2607/dsc01998k.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img35.imageshack.us/img35/5892/dsc01997py.jpg]
-
Also unbedingt die dicke Mehrleistung muss das gar nicht sein irgendwie.
Gestern bei leicht feuchter Fahrbahn habe ich mal von 50 an im 3ten beschleunigt und die Traktionskontrolle hat bis 7000 touren eingegriffenAber mal abwarten bis zum Frühling, vllt tut sich bis dahin noch was
-
Stephan sagte auch, dass die wohl alle streuen.
Nen Tag vorher war nen OPC bei ihm, da hat er sich auch die Zähne dran ausgebissen, weil der nicht llaufen wollte!!Naja, im Frühjahr kommt ne 70mm ab Turbo, dann nochmal zu Stephan und dann bleibt er wie er ist
-
Druck ist vorhanden, dass ises ja
Fahre aktuell 1,57bar im OB und bis 7200 immer über 1bar.
Ich denke und so habe ich Stephan auch verstanden, ist aktuell zuviel Abgasgegendruck vorhanden.Wie gesagt, die Lexmaul Anlage wird gehen und es wird dann ERSTMAL ne Friedrich ab Kat kommen, aber dann schon so, dass die Downpipe ohne viel umgeschweiße dran kann!!
-
Zitat
Original von k0ax
Glückwunsch! Lediglich das mit dem TQP glaub ich ned, oder er macht was falschgruss
SimonEr sagte nicht, dass der Corsa schneller ist, nur sehr viel agiler, gerade was die Gasannahme und das Schaltfaule fahren an geht! Kann ich aber bestätigen. Auch nen Astra mit LEH Technik ist gefühlt nicht so spritzig, vllt schneller, aber nicht so spritzig
Auspuff ist nur die 3" Lexmaul ab Kat und halt VKE.
Die Lexmaul fliegt aber auch recht bald raus, ich brauch ne 3" ab Lader -
Servus,
heute gab es den Tagesausflug zu Klasen
Dafür das wir quasi mitten in der Mittagspause aufgeschlagen sind, ging es doch recht zügig.
Eingangsmessung wurde klamheilig gemacht, als wir noch am Kaffee trinken waren und die Vitrine im Vorraum bestaunt haben
Eingansmessung waren 152,45 PS und 234,52NMNach gemachter Mittagspause geselte sich Stephan zu uns und meinte dann er habe jetzt schon 65PS mehr, aber er spielt gerade den 3ten Datenstand auf, weil er mehr Zündung fahren wollte und dann mal schauen.
Wir waren also quasi erst beim 3ten Lauf dabei, welcher auf der letzte war.
Raus kamen, leider irgendwie weniger als erhofft, 216,03 PS und 338,38 NM.
Nachdem mein Kollege dann noch eben ne Sinterkupplung, Druckplatte und Stahlschwungrad gekauft hat, gings nach Hause.
Das erste mal voll drauf treten ging erst nach gut einer Stunde Fahrt, weil es überall ROTZE VOLL war :wb:Naja, dass warten hat sich aber gelohnt...
Für das "bisschen" an Leistung rennt der Corsa wie die Hölle :twisted:
Was da ab 3000 touren abgeht, ist echt schon mal ne Ansage.
Selbst das Schaltfaule fahren im 6ten Gang auf der Bahn macht einfach nur Spaß.
Das Ding geht mal eben von 120 bis 200, also wäre es nichts
Selbst mein Kollege, der nen 290PS TQP fährt sagt, dass der Corsa sehr viel agiler und spritziger ist als sein TQP und das Teil einfach nur geil zu fahren ist.Erkenntnis des heutige Tages ist jedenfalls:
Nächstes Jahr muss ne 3" ab Lader her, dann geht das mit der Leistung auch noch deutlich nach obenEDIT: Diagramm folgt die Tage, habe keinen Scanner hier