Na das kann ja nen Spaß werden mit dem RSV.
Da ist ja nen Plastikschlauch verbaut, da bekommt man ja nicht wirklich nen RSV rein!
Oh man, dass wird ja noch nen gebastel :wb:
Beiträge von lif
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Dann mal PROST
Ja, Unterdruck kommt vom BDR.
EDIT:
Was mir da gerade noch einfällt!!Ich hatte in den letzen Wochen ständig ein recht ungleichmässigen Leistungsaufbau bei ca halbgas. Dachte erst es ist ein Softwareproblem, aber irgendwie konnte ich mir das nicht so recht vorstellen.
Dann viel mit gestern ein, dass ich die Ladeluftverrohrung ein wenig geändert hatte, da der Alurohrbogen direkt am Wasserschlauch anlag.
Aktuell ist die Verrohrung vom LD-Sensor zur DK auf 60mm geändert und ich muss sagen, dass fährt sich SEHR VIEL besser als die 50er Verrohrung die durch den LLK-Umbau rein kam.
Der Druck wird nur minimal später aufgebaut, aber dafür läuft er obenrum, also ab ca 4000 deutlich besser und geschmeidiger!!
Wenn das BOV nicht drin bleiben sollte, werde ich auf jeden Fall bei der 60er Verrohrung bleiben und auch ab LLK Ausgang auf 60mm umbauen. -
Hi,
mal wieder was neues
Es wurde gestern die hübsche bernsteinfarbene Beleuchtung geändert und zwar auch weiß/rot.
Hierfür nochmal VIELEN VIELEN dank an Markus und ich hoffe für ihn, dass es sein erstes und letztes GID in dieser Form war!![Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/4938/img6594lm.jpg]
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Ausserdem habe ich gestern noch ein Bailey DV26-D verbaut. Aktuell läuft es noch parallel zum serien SUV und verhält sich sehr seltsam
Man geht vom Gas, das Serien SUV regelt wie vorher auch und ca ne halbe Sekunde später kommt das BOV mit nem kleinen PFFFT. Muss morgen nochmal nen Eückschlagventil für das SUV setzen, dann sollte das besser sein!
Aktuell ist es nur reingepfuscht, mit Rohrresten von nem Kollegen, damit ich es erstmal testen kann.
Sollte es drin bleiben, bleibt der Einbauort allerdings wie er ist und es werden nur die Rohre gegen rote getauscht.
Alle fertigen Varianten die man sonst kaufen kann finde ich absolut schei*e, da das Bov dann über der Batterie sitzt und einen direkt ins Gesicht lächelt.[Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/674/img6603m.jpg]
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Und zu guter letzt kam noch eine Fu0stütze rein, mit gelasertem GSI Logo.
Ich werde nochmal nach passenden Noppen dafür suchen und diese anbringen.[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/6866/img6598b.jpg]
Im Keller liegen noch 30 + 40mm Spurverbreiterungen, die werden dann mit den Sommerfelgen zusammen montiert.
Beim Thema Auspuff bin ich mir aktuell nicht sicher was ich verbauen möchte, soll oder will!!
Naja, bis zum Frühling ist noch ein wenig Zeit, bis dahin kann man die Leistung eh gar nicht abrufen -
Wo muss das Rückschlagventil denn genau gesetzt werden? Im pronzip muss doch einfach nur den unterdruckschlauch dicht gemacht werden der zum SUV geht !?
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Zitat
Original von Krizzy
Der Datenschutz lässt grüßen :wb:
OH JA... Wenn mir das passiert wäre, dann hätte ich glaube ich direkt einen Anwalt besucht, wäre mit dem zur Polizeit gefahren und hätte Anzeige gegen die Zulassungsstelle und die GEZ erstattet!!!! :bla:
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Ich hab gestern mal probehalber nen DV26-D eingebaut, aber irgendwie ist das Serien Schubumluft immer schneller als das Bailey und somit kommt nur ein leichtes zisch und das ganze recht Zeitversetzt :wb: :wb:
Ich werde nachher mal versuchen den Schlauch vom SUV provisorisch zu verschließen und dann mal schauen was passiert!!
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WA!?
Ich bin mir eigentlich sicher das er das DV26-D fährt mit der Umschaltung!
ABER, ich werde das nochmal in Erfahrung bringen -
Das fahren in H Forum auch einige User
Bin selber schon nen OPC gefahren mit der Umschaltung und muss sagen, dass ist irgendwie cool
Vorallem wird son Bailey bei 1,4bar RICHTIG laut, kein Vergleich zum Betrieb parallel mit dem SUV! -
Keine Sorgen, Hardware hält, sie Bild oben
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Ich fahre aktuell 1,56bar im OB beim GSI.
Laut Stephan Klasen ist das absolut kein Porblem und der Lader kann auch, wie schon gesagt, 2bar drücken! zwar nicht auf Dauer, aber er kann´sAber mit Serienhardware würde ich das IM LEBEN NICHT machen... Links der original Pleul und Kolbeb, rechts ZRP Pleuel und Wössner Kolben:
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