Wie ist der Anteil der Kurzstrecke bei dir?
Schön sieht das nicht aus.
Fahre selber 5W50 und werf das alle 15.000 raus.
Wie ist der Anteil der Kurzstrecke bei dir?
Schön sieht das nicht aus.
Fahre selber 5W50 und werf das alle 15.000 raus.
Reichen ist immer relativ
Hier mein GSI mit Bull-X ab Kat.
Ab 1.20 hört man was. Ist aus gut 300 - 1000m Entfernung gefilmt
https://www.youtube.com/watch?v=zblLJRzi5Y8
Hier mit Downpipe:
Dir wird hier grundsätzlich jeder zu der Anlage raten, die er selber verbaut hat
"Guter" Klang liegt sowieso immer am Hörer.
Ich finde meine 70mm Friedrich Downpipe und die 70mm Bull-X am GSI perfekt.
Genauso mag ich auch die komplett Anlage von Friedrich gerne hören.
Fox ist nicht so meins, gerade am A Motor eine Enttäuschung.
Lexmaul kenne ich vom Z und A Motor und das auch Geldvernichtung.
Cobra habe ich nur ein mal vom weiten gehört, aber das war schon geil irgendwie
Nutz Google, durchforste Foren (auch die englischen!!) und bilde dir ein Bild.
Was auch viel bringt, such Leute aus der Region und triff dich mit denen, so habe ich mich auch für meine Bull-X entschieden.
Kurzgesagt JA...
Der 1.6er Turbo ist alte Technik und auch keine Neuentwicklung, sondern es wurde der Z18XER (also 1.8er Sauger mit 140PS) lediglich zum Turbo umgebaut.
Der Motor kann leider nicht anders als kräftig zu saufen
JA, man kann ihn auch mit 6,xx fahren, aber das macht wirklich keinen Spaß.
Ich liege aktuell bei 7,9L, aber ich bin schon verflucht vorsichtig.
Servus,
jup, werkelt aktuell noch in meinem Corsa, weil mir das für den Umbau zu kalt ist
Sagst du jetzt du möchtest den haben, zieh ich mich dick an und baue um
Ich habe absolut KEINE Chance das auch nur Ansatzweise ordentlich zu verpacken, sonst würde ich das sofort anbieten...
evtl besteht ja die Möglichkeit das irgendwie über Bekannte zu machen, die in der Nähe wohnen und die man in naher Zukunft besucht/sieht oder wie auch immer!?
Preissturz!!
599€
Ich brauch Platz im Gästezimmer, meine Frau beschwert sich
Der Preis ist weit unter meinem Anschaffungspreis.
Servus,
da ich meinen Corsa jetzt wahrscheinlich verkaufen werde, habe ich eine KOMPLETTE Corsa OPC Vorfacelift Stoßstange über.
Die Stoßstange ist neu, genauso wie alle Anbauteile (Nebelscheinwerfer, Adapterkabel, Gitter etc).
Vor 4 Wochen wurde sie in Z20R (Saphirschwarz) lackiert und ursprünglich wollte ich diese im März/April verbauen.
!!!KEIN VERSAND!!!
Abholung ist in der Nähe von Bremen, ich komme aber gerne bis zu 150km entgegen.
Preis 750€
http://corsa-d.de/jgs_galerie_bild.php?bildid=5339&sid=
Ich arbeite nun nicht direkt bei Opel, sondern bei einem Händler, würde aber vermuten wollen, dass dieser Code die Produktionslinie steuert und die Fahrzeuge nach dem Qualitätscheck nicht den gewohnten Weg zum Versand gehen, sondern vorher ausgesteuert werden und intern anders verbracht werden.
Das Auto als solches, ist ein vollkommen stinknormaler Corsa, wie ihn jeder andere auch bekommen hat
Das ist ein interner Steuerungsschlüssel für die Produktion, da verbirgt sich kein Ausstattungsdetail hinter.