ZitatAlles anzeigenOriginal von Darkii86
Der Pulli ist bei einem der tausend Selbstgestalter-Shops so gestaltet worden. Ein Unikat
VLG Jenny
Nicht ganz ein Unikat. Ich hab den selben in Schwarz
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Darkii86
Der Pulli ist bei einem der tausend Selbstgestalter-Shops so gestaltet worden. Ein Unikat
VLG Jenny
Nicht ganz ein Unikat. Ich hab den selben in Schwarz
LG
ZitatOriginal von Limited-Edition-Fahrer
Ist dein Bruder nicht tierisch neidisch, dass du nen OPC fährst und er nicht??
ZitatOriginal von Darkii86
Ein bisschen
Aber er gibt seinen im nächsten Jahr auch weg, angesteckt eben
Er durfte mal fahren.....
Ja. Ein bisschen Neidisch bin ich.. Wer würde das nicht sein
Aber bis April is ja nimmer weit und dann geht der kleine weg. Nur leider wirds denke ich kein Corsa werden sondern son schöner kleiner Astra J OPC
Dann kann mein Schwesterherz auch mal bissi neidisch sein
PS.
Hab auch schonmal bissi mit Photoshop gearbeitet wie er denn mal aussehen soll.
Bin mir nur noch net so sicher ob des mit den Felgen auch klappt
Bild aufgrund Größenverstoß entfernt. Gruß Sammy
Biiild. (Is zu groß. Es tut mir leeeeeeiiiiiidd ;( )
26.907 + mein 80 = 26.987
Das würde mich auch interessieren. Habs bei meinem letzten Sommer auch ein paar mal bemerkt, mir aber aus selbigen grund nichts bei gedacht..
Im Winter ists noch net passiert. Ka obs da zusammhänge gibt?!?
Also ich fahre mein kleinen nun seit 2 Jahren und da Quitscht oder Knarzt garnix.
Könnte auch sein das die Musik einfach immer zu laut is und ich deswegen nix mitbekomm
Wunderbar.
Muss ich nurnoch jmd finden der mir beim anschließen hilft oder zum FOH.
Denn alles elektrische was außerhalb eines PC's is gehe ich ungern dran xD
Ah ok. Hatte mich etwas irritiert weil da steht ja kein OPC Line. Aber dann meinen die ja wohl die originale OPC Schürze die ich ja net dran habe.
Die 50€ mehr sind auch net schlimm.
Muss ich denn dann noch was wegen TFL am BC umprogramieren? Oder reicht meine manuelle schaltung vom Abblendlicht aus?
Also gibts keine so passenden für die Line version? Is ja fies..
Wäre nett wenn sich derjenige mal hier melden könnte oder mir jmd sagen kann wers ist?
Jagut.. Tüv hat noch n bissi zeit und wenn se raus sind wenn tüv dran is, ists ja i.o.
Denke dann werd ich mir die nächste tage mal bestellen mit dimmfuntion.
Wären dann die LED-Tagfahrlicht-Set Opel für 58,50 oder? weil wegen OPC line 1.. ((Hier ganz unten) Um die hälfte günstiger Krieg cih etwa nur eine statt ein paar? :D)
Also eig möcht ich ja schon das die noch an sind sobald des Abblendlicht an is. (Is bei mir eh so gut wie immer an).
Is ja nur die frage der Legalität. Obs des nur nicht erlaubt wäre wegen den mikrigen 5cm (welcher grüne macht sich die mühe das nachzumessen? )