Beiträge von 88CrAnK88

Ich habe bei ebay mal angefragt wegen sammelbestellung für das Euralight TFL 59,90€ für OPC und OPC line 1

Der Ebayer hat 100% gute bewertung und das bei 26 000 Bewertungen.

er schrieb mir:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sicherlich wäre da etwas möglich. Da der Preis in letzter Zeit immer weiter gesenkt werden mußte, können wir Ihnen allerdings keine riesigen Rabatte einräumen. Bei 10 Sätzen können wir Ihnen 5 % anbieten, bei 20 Satz 10% und bei 30 Satz 15%. Gerne können sie telefonisch unter 04347/706970 bestellen.

Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Mielkendorf
    -Sascha Kroll-
    vom Hansen Styling Parts Team

ich frage mal bei dem Vater an

wollte eh machen wenn es hier nicht klappt, versuche auch mit dem preis darunter zu kommen was schwer ist aber naja

Achso was ich vergessen habe hat jemand eine genau Bauzeichnung?

habe eine gefunden wo die länge des Metalls augeführt ist und wie größe der beiden Langlöcher aber NICHT den abstand von denen!

mfg

Ich mag auch mal was schreiben habe einen Corsa gebraucht gekauft (Opel Händler)

und da war bestimmt auch rost! und da wurde nix getauscht. war grad draußen schauen gegangen und sehe da irgendwas drauf geschmiert und nur den rand lackiert! ob das vorsorge war oder war da schon rost?

ja weis schon das ich das kabel sichere das es nicht schmort aber kumpel(vattenfaul) sagte auch nimm bissl größer als die endstufe und da bist auf der ganz sicheren seite