ne habe nur 3 bestellt...
will erstmal sehen wie lange das zeug hält und will noch grill lackieren und hinten GSI Opel-logo und Corsa lackieren
ne habe nur 3 bestellt...
will erstmal sehen wie lange das zeug hält und will noch grill lackieren und hinten GSI Opel-logo und Corsa lackieren
dachte auch schattig ist aber ist es nicht macht der blitz vom handy habe ja nur den "stern" lackiert das andere ist silber... ja musst das was auf dem reifen ist noch abziehen
hätte ich Ganze felge gemacht wären es bestimmt auch mehr
war auch mein erstes mal
hab meine Felgen geschafft... 2 Dosen alle noch eine über
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/upload/b8584b-1324656001.jpg]
kann man es draußen bei +2°C noch anwenden?
mfg
bei wieviel °C kann man es noch unbedenken anwenden?
mfg
freu mich schon drauf
mit einen LED Monitor kommen die farben so geil rüber... einfach schick
wäre ein traum wie du das machst... :bow:
wäre auch ein Traum, wenn du für uns ein Video drehst, wo du die Bilder mit Photoshop CS5 bearbeitest... :jump:
Oder benutzt du was anderes?
siehste der hat nur zwei sitze der Renault vom Vater
ich sage nein! weil Folie dafür freigeben ist
Mein Vater ist anderer Meinung er meint sein Renault Repid als LKW zugelassen ist brauch er keine Scheiben hinten dürfen lackiert usw werden...
aber davon habe ich keine Ahnung
oder wer es kennt wie Computerbase es macht das finde ich am besten ist fast ein System wie bei Ebay
hat jeder Benutzername Bewertungen usw
Ich habe heute Ware bekommen (einen Luftfilter) und der entsprach nicht mal dem Foto der Ware und defekt ist er auch noch ( gummidichtung gerissen)
ich bin fleißig am sprühen... morgen oder so lade ich video hoch wenn ich alles schaffe...
die dosen Halten lange nicht schlecht