ja aber wenn die das anbieten müsste ja bisschen funtionieren
ich teste es einfach, wenn nicht geht es zurück und fertig
ja aber wenn die das anbieten müsste ja bisschen funtionieren
ich teste es einfach, wenn nicht geht es zurück und fertig
ja wenn einer Gas fahren sollte schaltet er bei der leistungssteigerung auch mit um...
sonst schaltet er zwischen zwei hin und her wurde mir so gesagt
ich habe nochmal angefragt... leider war handy alle wegen der rufnummer ,somit habe ich mir grad mal seine Seite gemerkt.
den leistungsumschalter habe ich jetzt im angebot bei EDS bestellt
ich habe da angerufen und gefragt ob es schwer wäre das zu verkabeln und wollte die Bauanleitung zugesendet bekommen
Aber er sagte mir das es nix weiter ist als ein art Y kabel, was irgendwo dazwischen geklemmt wird und somit reduziert. auch wenn man Gas fährt und den Knopf drückt (mehr Leistung abrufen will) schaltet er sofort auf Bezin um
Ich werde es mir erstmal anschauen
Die Phase mit IPF 499 diesen Monat 449 und der Schalter 69 auf 49 somit habe ich beides genohmen
ich wollte mal nach fragen, welche Phase(angaben mit PS und NM) ich mit meinen standert Kolben und Pleuels (GSI) fahren kann.
Vker ist verbaut
Ich habe das ipf und den Leistungsumschalter bestellt weil grad diesen Monat so günstig war.
ich brauch auch nochmal eine dose... kann aber abraten draußen bei den wetter zu lackieren
sah anfangst top aus am Kühlergrill ein tag danach eine blase direkt am Opel emblem könnte heulen... weil alle dosen leer sind...
ja eingetragen ist alles meint er...
ich kann ja mal genauer nach fragen ich und er waren ja schon ordentlich angetrunken
er kennt kein Corsa D, weil er mehr für VW Audi am PC was erstellt
ich soll mich bei ihn melden und mal lang fahren und dann schaut er sich das mal an
aber optisch sind die Türen Hammer gegen die normalen Flügeltüren...
Hallo,
Ich war Heiligabend in unser Diskothek und da war mal wieder viel los.
Ich habe per Zufall einen Ingenieur kennengelernt, der Sidewinder Doors und Suicide Doors herstellt. Er soll sehr bekannt sein...
So welche Türen (Sidewinder Doors) ihre ca 4000Euro inklusive einbau wert?
LG
wenn bisschen weiter oben schaust siehst du das alle sagen es normal ist.
weil ich fragte auch schon danach