Beiträge von 88CrAnK88

ja steigt bei mir auch auf 1 bar

nur meine frage ist man sollte doch nicht über 1.5 Bar kommen sagt man.

aber jetzt habe ich zwei werte beim untertourig fahren nicht über 1.5bar oder bei normalen gas geben nie über 1.5bar?

als ergänzung wenn ich Phase1 fahre.

Ich suche schon lange nach OPC Rückleuchten...

habe ein Shop gefunden wo ich eine sammelbestellung raushandeln konnte. Es sind super Preise! und der Versand(5,90Euro) wäre vom Shop zu ihnen und auf keinen Umweg zu mir! Ich könnte zusätzlich Nachname erfragen

Die Email:

Ich hoffe doch bekommen 20 Leute zusammen oder?
    Jetzt wollte ich ein Test Paket bestellen wo ich mir die Qualität genauer anschaue, fotografiere und euch es mitteile.

LG

Christian

ja kann sein :D

fahre GSI...

was ist wenn ich meine Phase diesen Monat bekomme muss ich mich mit den maximalen Druck anpassen? der von 1.1 bar oder vom 0.5bar druck ausgehen? so das ich nicht über die 1.5bar komme?

Ich fahre momentan ohne eine Phase!

Ich habe eine LDA von Prosport für 60euro
    Jetzt wollte ich wissen ob normal ist 0.5, 0.6 Bar ABER manchmal geht er selten auf 1.1 Bar max sagt mir das Prosport Instrument, ist das normal?

mfg

So heute gebe ich meine Negative bewertung ab:

blackcorsa13

Luftfiltereinsatz Klasen

Beschrieben ist:

Zitat

Verkaufe hier meinen Klasen-High Flow Luftfiltereinsatz! War jetzt 7000km bei mir im Betrieb-zustand also noch neuwertig! Neupreis lag bei 49€! Passt bei allen Corsa-Modellen VHB: 35€ inkl. Versand

Bekommen:

Einen anderen Luftfilter wie auf dem Foto zu sehen ist und das ist nicht mal das schlimmste, sondern die Gummidichtung ist stellenweise überall eingerissen. Und ich wollte einen neuwertigen Luftfilter!