Beiträge von 88CrAnK88

Ich fahre momentan das ZMS von Astra J 1.6t/ Insignia sports tourer 1.6t mit der passenden Druckplatte (verstärkt) und Reibscheibe ist egal ob Corsa oder Astra J und die ist auch Organisch verstärkt worden. bin damit zufrieden! sogar mit 2. Gang anfahren bei 3500 touren steckt sie locker hintereinander weg ein!(auf der 1/4 meile) Ich werd dieses Wochenende mal sehen wie die Kupplung die Slickreifen so verträgt :D und da fahre ich wieder mit dem 1. Gang an =)

hatte 222PS 361NM aber habe die Klasen Software mit EDS Software überspielt! fährt sich viel besser mehr Leistung und bin extrem Zufrieden mit dem Schritt

Also ich habe mein Problem nun gefunden! es war die beschissende Klasen Software! Ich fahre wieder EDS Software 255/350NM bin damit jetzt wieder zufrieden und er nagelt auch nicht mehr so extrem bei 98oktan sprit

Zitat

Original von smoulder
    Was ist denn bei dem Umbau alles falsch gelaufen? Läuft deiner nicht richtig ?stimmt was mit dem Motor nicht?

Anfangs lief er nicht richtig mit seiner Software(per Versand) dann musste ich zur Selbstabstimmung 650km eine Strecke hinfahren. so dort hat er 2 1/2 stunden gebraucht bis er richtig lief.

so Wasserrohr war undicht das unter dem Krümmer( nur er war daran) hat er auch nicht gezahlt! musste ihn auch von unser Garage abschleppen lassen weil ich mit dem auto weiter fahren musste(Saison Fahrzeug)

Und er saut immer noch öl zwischen Ölwanne und Getriebe.. was hat er mir zugeschickt? angefangene Dichtmasse zum selber abdichten... habe bei opel machen lassen immer noch undicht also doch der Simmerring

Es nervt einfach! bei EDS oder Dbilas hätte ich den Umbau günstiger bekommen

Der in deinem Video ist 100% mit kalten motor gestartet und gefahren!
    Da knall meiner mit offender klappe auch so extrem weil bei kaltstart eh mehr eingespritzt wird. Und wenn dann noch genügend LD anliegt dann knallt es häftig.

meiner wurde bei Klasen abgestimmt und der knallt im warmen Zustand extrem selten... Deswegen kommt ein Sportkat von Fox noch her das es vllt wieder was wird...

Hallo,

eine frage an euch!
    Ich habe eine Einzelabstimmung bei Klasen gemacht.
    beschleunigt hat er super und gleich mäßig!

nun habe ich das Problem das er bei 3000 touren auf einmal ruckartig volle Leistung abruft! woran kann es liegen?

MFG