von SCC hast du auch 11 12 13 mm im angebot musste mal schauen weis es nicht mehr ganzgenau
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
sry aber müsste von Lauchhammer bis nach Senftenberg fahren zu meinen FOH xD das sind knapp 25KM ich habe euch deswegen die Teilenummer rausgesucht und den Betrag was es bei uns kostet...
-
Teilenummer für die Schrauben: 2002175
2 Schrauben kosten bei meinem FOH 1.80€
-
emails sind an euch beiden raus
-
Bitte in die Liste eintragen wer eine möchte und dahinter die sonder wünsche
Roni64 ich schaue Abend mal wo dein Paket steckt. Ich schicke dir auch den verfolgungscode
Kommt bestimmt an
-
oder schreibe mein Opelhändler eine Email mit Fotos usw weil bei mir brauchte er kein Scheckheft
aber der kommt leider aus Dresden...
-
Ja sie Ist auch nur von 2000 bis 3500 sehr laut. Bei den hohen bezahlen hört man nichts mehr davon
vs
-
es kommt da schon hammer Sound raus glaube ich ihn auch, ich sehe es auch an meinen Auspuff mit Klappe!
das ist wohl die günstige Lösung wie er es machte... aber ich kann dafür leise fahren und wenn ich es laut haben möchte, dann muss ich nur Knöpfchen drücken =)
beim Tuning Summer Camp waren viele begeistert wie sich der anhörte bei der Viertel Meile(Rally Sound)
Und Kumpels haben den Corsa OPC der gegen mir fuhr auch gehört der eine Friedrich Sport Anlage 70mm drunter hatte und meinten das die nicht so laut war usw
-
Schaust du bei mir habe die sofitten mit 6 smd in rot drin und oben in weiß... Ich find dich auch gut.
-
Hallo,
wollte mal kurz nach hacken ob das Ventil was bringt oder ehr nichts?
http://www.shop.franke-turbote…luft-ventil-fttdvk04d.php
MFG