Danke erst einmal.
Normale bremse geht ja auf beide Seiten nur die linke Seite handbremse zieht nicht an...
Was für führungsstift ?
Wo muss ich da nachschauen?
Mfg
Danke erst einmal.
Normale bremse geht ja auf beide Seiten nur die linke Seite handbremse zieht nicht an...
Was für führungsstift ?
Wo muss ich da nachschauen?
Mfg
Keiner weiß es?
Hallo,
ich habe heut bei meinem GSI die Reifen gewechseln und dabei gemerkt das meine Handbremse auf der Linken Seite nicht mehr anzieht. Rechts noch einwandfrei. Handbremshebel geht weit nach oben!
wo stelle ich sie nach, dass beide Seiten gleichmäßig anziehen.
Weil ich habe nächsten Monat TÜV :wb:
oder könnte was defekt sein?(benutze Handbremse nie zum abstellen usw!)
MFG
Christian
Hallo
ich weis nicht bin bei Aachen Münchner und bezahle meine 74,65 Monatlich bei 70% SF klasse grad kein Plan aber bei 20 000km im Jahr.
TK 150
VK 500
überall wo ich schaute wäre ich teuer gekommen, aber dank Kollegen habe ich den Preis und nächstes Jahr noch günstiger meinte er mir muss aber nochmal schauen
das sieht gut aus =) aber wo genau verläuft sie lang?
wegen mein HG Ansaugsystem...
wenn würde ich mich mal mit Kumpel ransetzen und eins anfertigen
also der Motor drück die Karosserie in der Mitte runter bei einer Bodenwelle somit kommt rechte und linke Kotflügel weiter zusammen... wenn da nur am Stoßdämpfer befästigt ist, könnte es schlimmsten Falle die Stoßdämpfer Stange verbiegen! ich glaube es ist keine Lösung für die Ewigkeit sry
aber das müssen wir nochmal bedenken
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/motorraumubs2s.jpg]
mein FOH wollte Anfang ganze auto auseinander nehmen! Turbo kaputt usw... halt so alter KFZ Meister
Ich sagte heben sie mal bitte hoch
und da haben wir den losen Unterdruckschlauch gefunden... aber am Anfang alles auseinander nehmen und Termin machen
ich habe ihn mit Sekundenkleber angeklebt ich habe es beim abtouren immer gehört wenn der kleine schlauch ab war!
aber ich fahre jetzt Phase 2 ist echt die beste auch die Arbeitskollegin sagen das sich als Fahrgast am besten anfühlt
eins macht mich stutzig...
ist die Domstrebe an den Domlagern befestigt? und nicht an der Karosserie?
Sollten die nicht immer an der Karosserie befestigt werdenum sie windungssteifer zu machen?
Ich hätte Angst das meine Domlager dann früher kaputt gehen...
ich kam mit einer dose hin! 4 schichten drauf
und kleber knapp 10euro