Ich hatte samstag auch für einen kumpe einel phase gekauft astra 1.6 sauger und hatte es noch 19uhr freigeschalten top!
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
Hallo,
Ich überlege schon seit Wochen darüber mein Auto haltbarer zu machen usw.
Erstens habe ich Preise usw von Klasen eingeholt
Ich würde den Motor bei mir ausbauen und von einer Spedition abholen lassen, nach 2 Wochen würde ich ihn wieder bekommen und dann einbauen.
Dann würde ich die 650km zu Klasen rüber fahren (einfahren) und Abstimmung machen lassenKlassen 3200 bis 3300Euro (inkl bohren hohnen, Software)
ein aus bau bei meinem Opelhändler genau 392Euroso dann gibt es das Angebot von Dbilas
http://www.dbilas-dynamic.de/pdf/dbilas_Z16LEx_V2.pdf
das für 4873€
müsste ich nur das Bohren und honen verhandeln und das ich nicht den Ladeluftkühler nehme, weil dafür einen von HG hole. Dann den Auspuff, muss ich sehen ob meine Fox Anlage dafür ausreicht(würde noch ne Downpipe holen), wenn es nicht reicht vekaufe ich meinen Klappenauspuff und würde mir eine Bull-x mit kat kaufen. Und das Ansaugsystem müsse auch geändert werden weil das HG weiter nutzen möchte.(wegen dem Turbo)rechne grob 4500€ dafür, weil ich nicht alles von denen nehmen würde.
oder EDS?
Frage an euch was ist das bessere?
Und nächstes Jahr die Differentialsperre!
-
Hallo,
die letzen Streben... suchen einen Corsa
muss ja nicht viel sagen. passen unter jedem Corsa, einfach altes Blech ab und die aus Edelstahl ran.
4x unbehandelte 30€ inkl.
2x geschlieffen (wenn jemand polieren oder lackieren möchte) 32€ inkl.
1x Hochglanz polierte 45€ inkl.wenn jemand 2 nimmt von den unbehandelten ist er bei 53€ inkl. dabei.
MFG
Christian
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_0027m9odm.jpg]
-
momentan habe ich ja die Preise auf 30euro inklusive!
MFG
-
jo sind noch welche da könnt gerne noch welche haben!
MFG
-
Hallo,
ich habe bei Youtube mal wieder was nettes gefunden, was ich von früher noch kenne wo ich so 14 jahre alt war. Damals gab es bei Conrad Elektronik. Da ist es mir aufgefallen, weil ich nach Carbon suchte für meinem Modellsport.
Jetzt aber gibt es schon viele Motive und auch zum selber bedrucken...
Ich würde gern wissen ob Jemand von euch, damit Erfahrungen gesammelt hat. Würde gern mal ausprobieren an kleine Stellen vom Corsa.
Die Website ist auch noch interessant
MFG
Christian
-
Ich habe damals auch über Ebay mein NC5010 gekauft und ACR müssen sich um dein Radio kümmern, bei mir machten sie es auch und nahmen sich viel Zeit dafür. haben es auch repariert usw.
fahre mal anderen ACR an!
wenn nicht mehr angeht, mal probiert es abzustecken und wieder ran?
Das Radio kann man auch reseten, aber weis nicht mehr wie das geht.
mfg
-
Also wenn ich so durch beschleunige schalte ich eigentlich runter oder trete nur bisschen drauf. Aber der Ladedruck baut sich bei mir nicht extrem auf! Ich fuhr schon fast alle Phasen bei eds ipf System und bin mit der Phase 2 am besten dran. 1.3 bar bis 1.4 ... Steigert sich gleichmäßig und bei hoher Drehzahl fällt er auf 1.0 - 1.1 und das ist ok.
Ich glaube auch das der Motor es hält... Eds sagte auch nie Mut fast leeren Tank fahren.. Usw
Ich habe mir auch die teuren Zündkerzen gekauft, so das kein Zündaussetzer kommt. -
Klasen hat einen OPC bei 145.000KM noch mehr Leistung spendiert?
ist auch nicht normal oder?den gabs vor kurzen bei Ebay zu kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
SlyMover
ja es stimmt, wollte ihn auch eine PN schreiben