Beiträge von 88CrAnK88

Hallo
    Ich wollte mich auch mal über eine kupplung schlau machen.

Von der lif ein link hier schickte, ist das die gleiche wie die von klasen ?
    Weil dann ist der preis ja super...

Kann ich mit meinet originalen 380nm erstmal fahren? Oder gleich so eine kupplung nachrüsten?

Zitat

Anlage hab ich beim ersten Mal schon komplett auseinander genommen und ausgerichtet. Passte trotzdem nicht. Wenn der original Vorkat wie Faust auf's Auge passt & das VKER nicht .. dann liegt's halt am VKER. Bin mittlerweile schon soweit, den originalen Vorkat aufzuschneiden, ein Rohr durchzulegen & ordentlich wieder zu verschweissen. Ich suche gerade mal nach einem Foto.

Dann könnt ihr sehen, warum das Rohr in 100 Jahren nicht passen wird

Ich hatte problem auch ! EDS schickte meinem FOH das ersatzrohr dann passte es nicht! Mein FOH schicke es zurück und dann kam zu mir das Ersatzrohr und wollte einbauen! passte wieder nicht! erst beim 3. mal haben die das richtige geschickt!
    Die andere male denk ich mal war es vom Astra

1. Mazzio - polierte (offen) bitte mal melden was nun ist
    2. Milzbrand - geschliffen (verschickt)
    3. R4MP - geschliffen (verschickt)
    4. CPI<>Era - normal (verschickt)
    5. Rock'N'Roller - normal (verschickt)
    6.(Letzte) Bladegsi - normal (reserviert)

somit sind alle weg =)

Wenn nochmal bedarf besteht, dann die normale Sammelbestellung und ab 10 Stück geht es los.

Hoffe ihr habt Freude damit

MFG

Christian

Hallo,

ich habe ein Problem mit Innen abgefahrenen Reifen!

kann sein mein sturz zu negativ ist? ich habe von der Vermessung her -1°18´und -1°24´ und was ich im internet gefunden habe steht angeblich -0°40 +/- 30´ stimmen auch die angaben?

was ist wenn man leeren Tank nimmt und keine Personen drin?

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_0059ocq51.jpg]