gehe zum Lackierer! er schleift ihn dir raus(2000 Schleifpapier wenn nicht sogar 3000 sieht fast wie ein Fingerhut aus) und dann poliert er ihn wieder auf hoch Glanz.
Hat mein Lackierer auch gemacht, für ein bissl in die Trinkgeldkasse
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
müssen alle gelötet werden
AUßER die Beleuchtung von der Zigaretten-Steckdose da habe ich auch einfach eine rote Glühlampe rein gesteckt, ging gut weil der Ring Orange ist und da leuchtet es schön rot wie die LED´s
Lötkolben mit Temperatursteuerung wäre dabei sehr hilfreich und lange darf man den Lötkolben auch nicht ran halten
einfach schauen wie die alten dran sind und dann ablöten, neue ran löten und fertigauf den ersten seiten gibt eine PDF Datei wo drin steht welche LED´s ca benötigt werden
das ist doch die Datei danach habe ich auch bestellt. lieber mehr bestellen
-
noch eine neben Info
in Bautzen "Tuning Summer Camp" habe ich das erstemal beim DB drücken mit gemacht. einfach mal um zu wissen was die Anlage so schafft.
4. Platz war drin mit 134,7db
Rücksitze waren nicht umgeklappt! er war in dem Zustand wie ich ihn immer fahre! plus 2 Personen im Auto
höhre aber nie so laut weil einfach zuviel ist, für mich
MFG
Christian
-
Mazzio du wolltest jetzt nochmals die bankdaten usw! Dann lese auch mal deine emails! Verstehe ich garnet
Oder willst jetzt doch nicht?habe schon am 14.1 das 3. Mal alle daten zukommen lassen und die email hast noch nicht gelesen ebend so die email am 10.1 ?
Ich hoffe ja, dass du das lesen kannst.Mfg
-
Zitat
Du kannst dich auch gerne an mich wenden und brauchst nicht auf k0ax warten.
wende dich an Sammy
-
Ich biete sogar ein BraX Kondensator hier an 2 Farad der hat extrem geringen Widerstand. Den Klang unterschied konnte man hören!
-
Preis fällt auf:
550Euro!
wenn ihr mit mir die Platte tauscht und den Teppich der unten drin liegt bekommt ihr alles für:
500Euro
-
warum möchtest du es verkaufen?
ich würde gern nehmen... O.o nur diesen nächsten monat geht schlecht
-
noch nicht habe momentan Phase 2 NM unbekannt... ca 340 stand da
lif wieviel fährst du?
-
Ja schon ich habe nun 86000 runter und überlege ob man sie gleich mit macht oder noch ein sommer damit schaffe...