Ich fahre auch die Duplex und bin zufrieden damit! würde halt gern 70mm haben, aber finde gut das der Topf Quer liegt!
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
Mazzio - polierte (offen)
ist immer noch kein Geld angekommen. Seit dem 22.01 meldet er sich auch nicht mehr, weil er bis dahin nicht mehr online war und er wollte eigentlich überweisen. Bis heute ist nichts passiert.
Somit steht die polierte Strebe noch zum Verkauf.
Ich habe aber noch ein Muster behalten (nicht poliert) wenn müsste ich die polierte behalten und einer bekommt eine nicht polierte.meldet euch wer noch eine möchte!
MFG
Christian
-
Also ate scheiben und black stuff wäre beste
-
Wie sieht qus black stuff mit normale zimmerman? Für hinten reicht das auch?
-
Hallo was sagt ihr ebc turbo groove mit red stuff für hinten oder recht was günstigeres für hinten? Normalen ebc mit redsuff vllt.
Vorne fahre ich schon die turbo mit red -
wenn ich die WG Dose straffer stelle bekomme ich automatisch mehr Leistung mit der Phase?
-
-
achso Klasen würde mir noch eine Software spendieren zu dem Tuning(Steuergerät hin schicken)
Ich habe bis Mitte Februar Zeit mich zu entscheiden mal sehen was die anderen sagen.
-
wenn ich es bei EDS machen lassen würde, dann nur denMotor.
Weil selber kann ich mir die Kupplung günstiger besorgen somit würde ich nochmal sparen -
Ich möchte jetzt mein Corsa auch haltbarer machen!
Hatte diesen Monat kleinen Unfall mit meiner Tante ihr auto somit ist jetzt erstmal mein Geld beschränkt.Ich baue mein Motor mit Kumpels aus der eine ist schon über 8 Jahre KFZ Mechaniker und die haben schon schöne Projekte gestemmt. Kostenpunkt 20 Euro plus einen Kasten wird in die Runde geschmissen.
Dann würde ich den Motor verschicken!(kosten sparen, wohne im Osten XD)
Angebote liegen mir bis jetzt von EDS und Klasen vor. Warum Dblias nicht? weil ich angerufen habe und einmal sagen sie muss gebohrt werden und einmal nicht. Ist mir zu unsicher! Klasen und EDS sagten gleich wenn richtig mit Bohren Honen planen. EDS schicke per Email einen sehr detaillierten Kostenvoranschlag für Jedes Teil und ca Beträge für Kleinteile vorab eingerechnet.
gemacht werden soll (erstmal) Kolben, Pleuel, Lagerschalen. Bonus wäre Kupplung(kommt auf das Geld drauf an), aber kann mich nicht zwischen Organische oder Sinter entscheiden. Gibt es auch eine gefederte Sinter? was halten die beide so aus mit der originalen Schwungscheibe?
Klasen möchte dafür: 3400 Euro + 130 Euro Versand hin und zurück + mein Bonus 787 Euro (Kupplung und Ausrücklager) sind wir bei 4317 Euro
EDS möchte dafür: ca 2600Euro + 130Euro Versand hin und zurück + mein Bonus 900 Euro (Kupplung und Ausrücklager) sind wir bei 3630 Euro
schwere Entscheidung sage ich mal!
könnt ihr mir Tipps geben was nun besser sein soll? das Image von EDS ist nicht so super oder wurde es einfach nur in Dreck gezogen? Fahre selber Phase 2 ohne was umzubauen und mache Viertelmeile mit und bin immer noch begeister