hab schon ganz unten hinzugefügt das ein Kran vorhanden ist
somit heißt es JA und geht =) super weil das erste März Wochenende rückt sehr nah wo wir das machen wollen
Achso, braucht man noch irgendwelche spizallschlüssel?
hab schon ganz unten hinzugefügt das ein Kran vorhanden ist
somit heißt es JA und geht =) super weil das erste März Wochenende rückt sehr nah wo wir das machen wollen
Achso, braucht man noch irgendwelche spizallschlüssel?
Hallo,
mein Kuppel (Kfz-Mechaniker) fragte mich, ob beim Corsa D GSI/OPC der Motor auch vorne raus geht. wenn wir die Front demontieren.
Weil wir bekommen bis März die Bühne nicht und ich will den Motor versenden. Klimaanlage wird abgesaugt, kennen dafür jemand damit ist das kein Problem. Ist nur die Frage ob es machbar ist bevor wir anfangen.
könnt ihr mir Tips geben?
mfg
Edit: ein Kran für den Motor haben wir auch!
habe meine Mittwoch abend bestellt und bezahlt und heute sind sie schon da =) ein Tag Lieferzeit TOP!
ABE ist von Fischer die ich habe, er meinte sie arbeiten zusammen.
Das ist rot durchsichtig mit Edelstahlanschlüssen hammer geil!
achso ihr fragt euch warum 4 Schläuche nur? er meinte hinten werden die 4 Schläuche und das kurze stück Rohr durch die 2 Schläuche ersetzt. Ich habe ihn vertraut wenn geht es wieder zurück
mit 6 Schläuchen würde es auch wie bei link2 138,.. kosten!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc_00759mak1.jpg]
Ja aber bei mir in der Gegend würde ich auch gern ein Motorenbauer kennen aber ist halt nicht so. Man kann googeln wie man will...
Aber klasen ist einer der die anderen bissl runter macht und sagt sein ist/wäre das beste...
Turbofranke ist noch in meiner "nähe"... dresden wäre da schon besser. Kennt da jm einen? Wenn mache ich es bei dbilas
So gerede mit planen bohren usw
Den preis von dbilas was ich bekommen habe, Ist das mit eingerechnet
erstens war es mein wunsch gewesen und zweitens sagte er von sich aus selbst. Dazu kam kurbelwelle prüfen und wenn was ist richten steht in meiner liste. Also finde es gut durch geplant und glaube nicht das sie mich bescheißen wenn ich sage sollen bohren honen planen
Also ich warte nur auf unsere bühne vom club und dann bauen wir den motor aus und kann auf die reise machen
nein passt nicht!
es ist ein Opel eigener Stecker
Ja so sieht es aus! Ich schicke den motor hin somit für mich noch günstiger.
Und klasen will ca 4000euro für alles wenn man auto da lässt...
Fett ist das schon.
Ja brauchte fürs öffnen 3 stunden locker und viel blut xD
Scheinwerfer wieder zu kleben kannst das schwarze zeug nehmen womit man die frontscheibe verklebt oder wie ich gutes baumarkt zeug
Bin bei viertelmeile gute 15 nur gefahren waren auch erstemale und hatte zu alte conti reifen somit kein grip im 1. 2. Gang
Ja es ist auch so das er meinte anfang märz ist angebot von kolben und pleul schon weg. Weil es nur bis zum februar ging und somit nicht mehr anbieten könnte und die anderen eds und dbilas meinten von sich aus das sparkit nehmen können.
Er hätte sagen können bestellst die kolben usw jetzt und er lässt es bei sich liegen bis märz, aber da kam nichts