habe bestellung weiter gereicht werde sehen ca 2 wochen.
werde am Wochenende euch schon die ersten Daten zukommen lassen.
MFG
habe bestellung weiter gereicht werde sehen ca 2 wochen.
werde am Wochenende euch schon die ersten Daten zukommen lassen.
MFG
oder warten bis es XFX im Angebot hat
ja aber
Reifen mit 3mm 4mm Duplon Sport 9000 drauf machen lassen und neue Ventile für ingesamt 40euro(Reifen mit im Preis) und die ganz gut erhaltenden 17 zoller für 176euro kann man nix falsch machen
Felgen ebay
Und die Versatzschrauben kauft man auch nur einmal und kann sie immer wieder mal irgendwo gebrauchten =)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
geht ja nur darum Felgen mit reifen für Ring und Viertelmeile mehr auch nicht, für 210euro konnte ich für fast neue nix falsch machen
ist halt ne frage wegen schleifen weil sie vom durchmesser ja sehre groß sind
Hallo
erst einmal, ich habe 35mm H&R Federn drin
passen die Felgen mit den Reifen?
Felge: 7,5" 17" ET37
Reifen: 225/45 R17
was sagt ihr dazu?
Hallo,
Ich verkaufe hiermit ein neues ZMS vom Opel Insignia 1.6 Turbo und den vergleichbaren Motoren.
Original Sachs bei Opel kostet es 899€
ich biete es auch für 500VB an
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00349y7u3j.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc003510iu2q.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc00352mru17.jpg]
MFG
Christian
Status:
Corsa steht in der Werkstatt jetzt...
Motor ging ohne Probleme rein, mussten nochmal das kaputte Schwungrad einbauen. So kaputt das es klapperte war es noch nicht, wird aber im nächsten Monat getauscht.
Klasen war ja so nett, dass er das Wasserrohr von der Pumpe bis zum Motor mir undicht übergeben hat... ich dachte alle Dichtungen werden gemacht
Es ist nur eine Freiheit für fast 3 1/2 Tausend Euro!
Alte Pleuel sind noch mit den Kolben verbunden und beim näheren hingucken sehe ich nix Krummes! Aber erzählt wird das es Krumm war... Will jetzt garnet mehr wissen, wo sie noch gespart haben vllt an die Lager?
Die Rechnung wird von Opel extra gemacht für das Wasserrohr abdichten und die bekommt schon Klasen, weil sowas geht nicht.
Wir sind nicht daran gekommen weil eh hinter Krummer sitzt und die haben selber Kopf runter genommen und auch Wasserpume gewechselt.
Ladeluftkühler war ein Akt für sich?! wer sagt der passt Perfekt, der wird dann wohl ein anderes Auto haben :wb: 2 Stunden nur anbau Hallo? dann noch alles anpassen und das schlimmste waren die Schraubschellen so klein das sie nicht mal drüber gehen!!!Die Winkel passten auch nicht. Da wird EDS noch was von mir zu hören bekommen.
Habe echt kein Bock mehr drauf... ich hoffe wird alles mal fertig und dann bleibt der Karren so fange nix mehr an.
Weist du es ganz genau?
Hallo stehe grad mit Kuppelsaal hier und fragen wieviel Drehmoment die Schrauben vom ums brauchen eine schnelle Antwort bitte
Bin nur mit Handy on
xtEsY wollte auch die normalen 8.8 schrauben
1. Black 10 GSI mit Opel Schrauben
2. xtEsY - Strebe + 8.8 schrauben
3. Chris V6 - (hat sich per PN gemeldet)
4. d24 - 8.8 Schrauben
5. MonfreDDD - Strebe + 8.8 schrauben
6. sw1990 - Strebe + 8.8 schrauben
7.
8.
9.
10.