siehst ja was ich bezahlt habe und dafür habe ich ewig verhandelt!
aber jetzt ist bei mir alles Stabil außer der kleine Turbo noch...
siehst ja was ich bezahlt habe und dafür habe ich ewig verhandelt!
aber jetzt ist bei mir alles Stabil außer der kleine Turbo noch...
und was bietet Klasen dir für 3-4 scheine an?
Dbilas bietet dir bestimmt ca 4500Euro ein LEH Umbau an...
Klasen hat nun eingelenkt und macht es kostenlos... warum nicht gleich so?
Ja klar habe ich Kupplung neu verstärkt und Organische Beläge musste alles neu machen!
mit dem Turbo kann ich jetzt noch nicht, aber will auch erstmal nicht mit 1.3 bar rum fahren dann hätte ich mir ganze sparen können... wenn nicht anders geht werde ich IPF von XFX ausleihen und meine alte software aufspielen.
bei Dbilas hätte ich für den umbau ohne Software 2600 bezahlt, dann wäre ich erstmal EDS Software weiter gefahren und später LEH aber jetzt kann ich mir den LEH nicht mehr leisten weil Kupplung, ZMS, Bremsen, Bremssattel, Bremsleitungen, LLK, usw noch eingebaut wurden sind.
R4MP
Alles schön und gut, bei mir war es schriftlich vorher ausgemacht, alles in 45 Emails verhandelt! Ich kann nicht einfach mal lang fahren zu Klasen... Das freut dem vllt auch noch.
Mein Club hat sich schon gewundert, dass kein Aufkleber für den Motor gab weil Klasen oft seine Arbeit zeigt.
Ich bin meiner Meinung nun überzeugt das ich da nicht mehr hin gehe.
ja klar habe ich Motorumbau gezahlt mit Abstimmung
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/rechnungckfyj.png]
kann man es sehen?
ZitatAlso entweder vorbeikommen und wir machen hier eine Einzelabstimmung (kann ich ausnahmsweise für 300EUR anbieten), oder im Versand, dann aber ausdrücklich auf eigene Verantwortung, weil ich dabei aus der Ferne nicht kontrollieren kann, ob die programmierten Ladedruck und Lambdawerte auch eingehalten werden. Mit freundlichen Grüßen Stephan Klasen
Ist doch ein Witz oder? Wenn sollte einzelabstimmtung im Preis mit drin sein als Kundenleistung wenn ich schon seine Software bekomme und 700KM eine Strecke hin fahren müsste!
FahrerX
dann frag du mal nach, mit wieviel Ladedruck nach dem Umbau rumfahren wirst und ob da noch alles im guten ist
MFG
Klasen regt mich langsam auf!
erst viel versprechen so 240-250PS und Drehmoment auch ordentlich bei 360
und jetzt gurke ich mit max 1.3 bar rum und der fällt schnell auf 1.0 ab und dann meinte er das der Turbo nur max 1.3 bar verträgt. Ich sehe bei dem nicht mehr durch. Vor dem Umbau alles gut besprochen und jetzt wo er das Geld hat macht er faxen!
Nicht mal das Abdichten vom Wasserrohr hat Klasen geschafft, die 1.50€ für die zwei O ringe und dann nicht mal die Rechnung von Opel zahlen(31,..€), wenn schon das abschleppen umsonst war.
Vorher fuhr ich 1,5 bar Ladedruck und die Phase 2 von EDS die machte viel mehr Spaß als der dreck jetzt!
also bin ich Total unzufrieden von Klasen und werde nie wieder dort mein Geld lassen. Es waren immerhin 3230Euro mit schlechten Service nach dem Geld überweisen! und rum Lügen als meine Pleuel Krumm wären(Pleuel und Kolben wurden nie getrennt oder vermessen!) und am Anfang Ladedruck 1.5 locker möglich wären und jetzt nur 1.3 sonst übernimmt er keine Haftung. Jetzt will er mir einen neuen LEH Lader verkaufen Düsen usw :wb:
Frechheit
Also habe mich ja beraten lassen die schrauben 10.9 greifen nicht edelstahl an wenn nur die edelstahl unterlegscheibe. Aber verzinkter und edelstahl sagten sie. Aber ich habe dicke schicht unterbodenschutz dazwischen. Somit sehe ich da kein risiko
Mfg
Wer noch fehlt:
Adresse + Betrag:
xtEsY
Steinmetz
BocKwUrSt3D
OP23
Bergaufbremser
Bluecujo
Betrag:
sw1990
Es sollten sich mal die User bei mir melden.
Emails haben alle bekommen und wurden auch gelesen.
Von den anderen ist schon alles eingegangen.
MFG
Christian