warum Lexmaul anlage nicht gut genug?
Beiträge von 88CrAnK88
-
-
achso ja habe zweimal bei EDS angerufen und es ist immer eine ran gegangen und haben meine fragen beantwortet usw
deswegen überlege ich lexmaul zu holen sind 209ps 295NM wo EDS auch viel schärferes verkauft...
Lexmaul 3" ab Kat Anlage bekomme ich diese woche noch drunter
-
kannst mir eine Seite zeigen, wo ich mich belesen kann?
Ja bei EDS habe ich mal angerufen waren auch sehr net xD haben auch beraten soweit
verfällt auch meine Anschlussgarantie von 6 Jahren? auch wenn ich zurück flashe?
-
Hallo ich habe eine Frage an euch
und zwar:Ich überlege ipf system zu hole oder das von Lexmaul ppc
meine Frage darauf hin ist, ob es für das Lexmauls PPC genauso viele Datenstände gibt wie bei EDS?
mfg
-
habe beim FOH angerufen wo ich das auto vor 14 Tagen gekauft habe...
Der Meister meint nur das er den Chef fragen müsste ob die den Auspuff übernehmen oder ich halt den Kauf zurück ziehe
Man sollte schon alles in ordnung haben, so sehe ich das und nicht wie der Chef... es ist ein Gebraucht wagen
Ja ist es aber für 10.750 Euro möchte man auch einen guten bekommen
-
ja so wie der eine das beschreibt ist es!
somit müsste der FOH mir einen neuen Mittelschaldämpfer geben?
ich habe den z16lel das stimmt somit muss er ein vom z16ler einbauen und dann ist es für immer weg?
3. video ja weis nicht kommt halt in den innenraum werde erstmal so fahren weil habe die 6 jahre anschlussgarantie drauf mal schauen was passiert
muss erstmal das mit auspuff klären und das beim anfahren das metalische geräusch wenn der motor schwankt
-
mh ja der ist 13 Tage alt da muss doch die Garantie einspringen mit dem auspuff oder nicht?
ja das klappern ist komisch... mit mein sound system zuhause höre ich das im 3. video
nur laut aufdrehen weil es leise im innenraum ist.
Ich war heute bei der Werkstatt und die sagen nur ja alles normal der Meister fuhr das Teil und der chef, weil das geräusch mich warnsinnig macht. Aber somit müsste er mir einen neuen Mittelschaldämpfer geben, wie ich das richtig sehe?
der dritte fehler ist das mit dem gasstoß kennt ja jemand was?
-
Ansauggeräusch (video) vom innenraum meines Corsa GSI
http://www.youtube.com/watch?v=NqfjVMD_50U
Klick geräusch vom Corsa D
http://www.youtube.com/watch?v=x4NbuKWQAxo
Klickern von innen...
http://www.youtube.com/watch?v=aVKTZcrO-7k
schaut euch mal bitte an und sagt mal was dazu
danke schonmal
-
Hallo ich habe mein Auto seit 13 Tage und musste schon nach der ersten woche nach denken woher das komische geräusch kommt!
leichtes klickern beim motor, normal?
Und jetzt zum Fehler:
Ich beschneunige ganz normal und langsam, dabei ist nix zu hören. Aber egal welchen Gang ich einlege und mehr auf das Pedal drücke, dass er über 2000umph kommt. Dann ist da ein komisches Ansaug geräusch! was ist das?
Dann noch: wenn ich anfahre kommt ein klick... ich schaute unter das auto und gab ganz kurze Gas stöße so das der motor schwankt und dann hört es sich so an als ob metal gegen metal schlägt. was ist das?
freu mich auf jede antwort.
mfg
-
Hallo ich bin neu hier...
und wollte fragen wie man das mit dem ventilspiel deuten kann.
meinst du damit das der motor leicht klickert?mfg