ja weil jedes Auto unterschiedlich ist!
Forge macht rießen Langlöcher rein!
Corsa D Wiki
ZitatWenn sich jemand diese Strebe aus normalen BauStahl/Alu nachbauen möchte, hier die Maße: 650x24x10 - Achse Loch 17mm / 13mm Durchmesser
ja weil jedes Auto unterschiedlich ist!
Forge macht rießen Langlöcher rein!
Corsa D Wiki
ZitatWenn sich jemand diese Strebe aus normalen BauStahl/Alu nachbauen möchte, hier die Maße: 650x24x10 - Achse Loch 17mm / 13mm Durchmesser
einfach anbauen!
niemals verzinkte schrauben verwenden.
Also ich versende die Strebe als Päckchen deswegen der Preis. (wurde in der letzten Sammelbestellung auch besprochen)
außer einer hat es als Paket bekommen, weil er zwei Streben bestellt hat.
Ich habe nun 73 Strebe letzes Jahr und dieses Jahr verschickt. (als Päckchen) und nie was passiert. außer diesmal!
deswegen an euch, bei der nächsten Sammelbestellung müsst ihr wieder wählen was ihr wollt!
Ist für mich und ihm sehr ärgerlich gestern alles los geschickt und heute kamen nur die Schrauben an.
Sachverhalt wurde aber soweit geklärt.
Wegen den zwei nicht so schönen Streben, wird noch geklärt.
also:
BocKwUrSt3D und OP23 müssen kein Geld mehr überweisen! Weil bis jetzt noch nichts an kam!
Müssen leider auf die nächsten Sammelbestellung warten!
MFG
Hallo habe nun alle Pakete gepackt außer zwei Stück!
sind auch die nicht gezahlt haben
und es sind auch Zwei Streben die nicht so 100% ok sind
vllt kann man sich mit dem preis einigen ich muss erst einmal zum Kumpel es zeigen und schauen was wir machen werden
mfg
gestern kam bei mir sogar Motorkontrollleuchte! P0299 das hatte ich bei den EDS Phasen 1 manchmal und bei EDS Phasen 2 nie
ich muss echt schnell zu klasen O.o :bow:
da hätte ich mich doch für die wössner entscheiden können wenn ich das so lese jetzt
dann hoffe ich mal das die JE sich auszahlen der Haltbarkeit gegenüber usw
aber mit 8.0 könnte man größere Turbos fahren wie mit 8,8 usw?
Klappt super nur noch zwei fehlen!
Adresse und Geld
BocKwUrSt3D
OP23
Streben sind bestimmt fertig weil der Vater von meinem kumpel anrufen wollte aber ich 2. Schicht hatte
Ich packe es morgen nicht alles weil noch viele Termine früh habe aber versuche Freitag ersten Schwung weg zu schicken und den Rest Samstag
WENN DIE FERTIG SIND
MFG
ich fahre jetzt mit 8.0:1 und original 8,9:1 oder? und Wössner Kolben 8,5:1
klar aber klasen meinte macht kein Unterschied er kann es schon anpassen angeblich!
Und auf einmal bekomme ich Einzelanbstimmung um sonst? nur weil ich sagte das ich keine Lust mehr habe zu diskotieren und würde den Sachverhalt weiter geben.
Auf einmal ein Termin am 03.05.
Ist echt komisch alles!
Er ist auch nett usw aber manchmal verwirrt er einen mit den ganzen Umbauten...