Versteh die Aussage net so ganz. Wer is das Arschloch?
Beiträge von Beeny
-
-
Hat zwar was länger gedauert und ein paar Diskusionen aber hab einen vollen Tank bezahlt bekommen. Also immer dran bleiben.
-
Sry für den unübersichtlichen Text. War mitm Handy geschrieben und da verliert man schnell den Überblick oder Wörter werden einfach falsch ersetzt.Die App heisst FuelLog. Man trägt Volumenpreis , Volumen und Tachostand ein und bekommt den Vebrauch angegeben. Das mach ich jetzt seit mehreren Wochen.
-
Bei Audi gekauft. Muss man so leider machen mit bei audi abgeben
-
Wenn Opel nichts dafür kann das sie minderwertige Bauteile einbauenund somit der ganze Tank verunreinigt wird.Wer dann. Kann ja nicht sein das ich auf den Kosten sitzen bleibe nachdem man 2 Wochen auf sein Auto wartet. Zum anderen bezahlt die Reparatur eh nicht Opel sondern der Audi Händler.
-
1. Hab diesel getankt.
2. Auto war kaputt darum musste es veranlasst werden.
Auto hat aber noch Garantie. Wäre also das Ding net kaputt gegangen wäre mein guter Diesel auch net futsch. -
Hallo
Hab vor ca 14 Tagen meinen 1.7 CDTI bei meinem Gebrauchtwagen abgegeben.
Dieser ist ursprünglich Audi Händler und repariert keine Opel. Daraufhin wurde der Forsa zu Opel gebracht. Kurz bevor ich das Auto zum Händler gebracht habe, wurde es von mir komplett ausgefüllt, da die Probleme noch nicht aufgetreten sind.
Um es abzukürzen. Einspritzpumpe hat sich zerlegt und alles mit Metallspänen verunreiningt. Auch den Tank der gereining werden musste. Wer bezahlt jetzt den Sprit. Hab ein Benzintagebuch.
Kann also genau sagen wie viel noch dein war. Auto hat noch Garantie.Danke im voraus