Zitat
Original von SnOOpy270
Hallo .. Dann heißt es nun Warten viel Spaß und Gruß
SnOOpy270
Hallo SnOOpy270,
Ja leider....
Subwoofer, Wassertemp. Anzeige und Reparaturanleitung sind schon da Die Seitenstreifen (Eigenentwurf) sind in Bestellung ... und es dauert noch so lange :wb:
Zitat
Original von Tommy227
Hallo Pascal ... das nenne ich mal nen satten Preis für die Winterreifen. Für das Geld hätte ich dir das gleiche in 18 Zoll besorgen können. Die Farbe ist Geschmackssache aber der Rest, sehr fein. Aber wieso kein AFL? Das sieht optisch besser aus und bietet mehr Sicherheit (gerade in Kurven).
Hallo Tommy227,
Naja es sind halt die originalen Felgen von Opel. In Lux hat man mit Fremdfabrikaten nur Probleme mit der Zulassung. Einfaches Tüv Gutachten reicht da nicht ... und dann kostet es richtig was.
Farbe? Naja, hatte hier nur Blau, Rot, Gelb, Schwarz und Weiss zur Auswahl. Schwarz und Weiss sind für mich zu empfindlich, Rot waren meine letzen 2 Autos, und Gelb... aus dem Alter bin ich raus ... blieb nur Blau Ich wollte eigentlich Grashopper haben, das gibt es aber nur für die NRE.
AFL hab ich. Ist in Lux keine Option sondern Standard. So erklären sich manchmal die Unterschiede in den Basispreisen.
Zitat
Original von Tommy227
Mein Kollege fährt auch nen Aygo und ich durfte ihn mal fahren. Stimme dir somit zu. Macht Spaß der kleine und über 180 lief er auch *g* (mit viel viel viel Heimweh)
Meiner ist noch von der ersten Generation und ohne ESP. Ich muss sagen der Schwerpunkt stimmt und das Auto geht auch relativ gut für die 1000 cm3, aber so richtig FUN kommt da trotzdem nicht auf. Mein Smart ging auch nicht viel besser, aber das war eher wie Kart fahren und machte viel Spass.
Zitat
Original von Tommy227
Edit: Schönes Zitat (Signatur)
Danke. Diese Welt braucht mehr Toleranz.
Mit freundlichen Grüssen,
Pascal