ZitatAlles anzeigenOriginal von cmf
Ich bin knapp 1000km von euch entfernt =)
Ich werde dich mal nächste Woche telefonisch kontaktieren sofern das okay ist =)
aber gerne doch.. hab dir eben noch ne mail geschrieben
Ich bin knapp 1000km von euch entfernt =)
Ich werde dich mal nächste Woche telefonisch kontaktieren sofern das okay ist =)
aber gerne doch.. hab dir eben noch ne mail geschrieben
cmf.. woher kommst Du denn eigentlich genau? Sonst würde ich Dich mal einladen zu uns. Dann fertigen wir neben Dir ein Kit, was genau nach Deinen Vorstellungen ist.
denn wer sich so ne Mühe gibt, und so viel Zeit konstruktiv investiert, möchte ich gerne kennenlernen.
Dann nennen wir das Kit "CMF-Edition"
Den HFT von HG kannst auch ruhig nehmen, jedoch nur als Sonderanfertigung mit den Anschlüssen unten und je nach leistung dickerem oder höherem Netz.
Der oben genannte HFT wiegt nur so als beispiel gefühle 2kg.
Hi cmf.
da es verschiedene Ansichten gibt und verschiedene Einsatzgebiete, haben wir auch 3-4 Netze zur Auwahl.
Als Beispiel haben wir Kunden , die auf dem Ring fahren, die nur HFR oder HFRS haben möchten.
Die anderen waren auf der Meile und wollen nur HFT haben (also was mit Turbulatoren).
Gerne fertigen wir für die Kunden Sondersachen mit den Netzen, die Sie haben möchten.
Hi. da geht aber noch genug Fahtwind durch.
wir haben da keinen Unterschied zur serie.
so ich denke... EUro 5 kann losgehen
Willkommen im Forum lieber Alex
Hi easyrider,
freut mich sehr, das Du mit den Teilen glücklich bist.
Ich hoffe, dass jetzt bald mal als Händler offiziell hier loslegen darf.. dann wird es echt interessant für euch
ZitatOriginal von Krizzy
Moin Moin und Gruß aus Reinfeld nach Lübeck
geillllll... ein testauto fürs Forum ... nein Spaß.. aber wenn Du mal bald auf unseren Leistungsprüfstand fahren möchtest, bist Du herzlich willkommen.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
da bin ich ja mal auf Angebote gespannt wenn es soweit ist
ich auch